Bewertungen für Hotel Marco

• Dietmar Alter 56-60
    Juli 2014

„Familienfreundlich,Essen sehr gut”

Für Kinder super , Essen sehr gut, Zimmer veraltet aber sauber, personal sehr freundlich , benötigten ein babyphon wurde umgehend besorgt, glutenfreies essen war auch kein Problem

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Sehr freundlcihes und gut geführtes Haus ”

Ein wirklich gut geführtes Haus mit sehr netter und kompetenter Wirtsfamilie. Die Zimmer sind teils recht altbacken aber sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns superwohlgefühlt und man hat uns jeden Wunsch ohne murren und sehr freundlcih erfüllt. Auch für Familien als Ziel für einen Sommerurlaub...

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2012

„Gutes Hotel zum Erholen”

Hoher Erholungswert durch die sehr ruhige Lage des Hotels, grosse gepflegte Gartenanlage.Sehr freundliches Personal und gute Versorgung !Für unseren Motorradurlaub war es die ideale Unterkunft.

• Birgit Alter 51-55
    August 2011

„Wir kommen wieder”

Sehr gutes Hotel,Gästehaus mit 3 Sternen in dem leider noch einige Zimmer nicht renoviert sind.TV - Empfang nur 6 Pogramme.Pool wurde jeden Morgen gereinigt.Essen sehr gut spitzen Küche.Servicepersonal erstklassig.

• Fritzi Alter 36-40
    August 2010

„Nie wieder!”

Wer wenig Leistung für viel Geld will ist hier richtig!Die Hotelbeschreibung verspricht viel, hält davon aber nichts.Die Zimmer sind alt und abgewohnt, teilweise ohne Minibar und Zimmersafe.Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

• Harald Alter 41-45
    Mai 2009

„Tennishotel auf hohem Niveau”

Wir waren das zweite Mal auf Trainingslager im Hotel Marco --> weil es uns auch beim ersten Mal sehr gut gefallen hat und wir ideale Trainingsbedingungen vorgefunden haben. Die Plätze waren immer in ausreichender Menge und bester Qualität vorhanden. Nach dem Training konnten wir uns am Pool noch etwas...