Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marbella Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-Leistungverhältnis bei sehr zentraler Lage!”

    Die Lage des Hotels ist wirklich großartig - nur ein Katzensprung von der Altstadt und der Promenade entfernt. Das Frühstück war sogar besser als erwartet. Das Zimmer war recht groß, es gab sogar eine kleine Küche, Tisch und zwei Stühle und eine Couch zum Sitzen. Alles ist zwar etwas heruntergekommen,...


  • Julius Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in zentraler Lage”

    Ich war urspünglich für ein nahe gelegenes Hotel (El Faro) gebucht, in dem jedoch momentan (Oktober 2013) Bauarbeiten stattfinden und es damit einhergehend tagsüber unheimlich laut war. Nach einigem Kampf mit dem Reiseveranstalter (Urlaubstours) wurde ich dann in´s Marbella Inn umgebucht. Evtl. ist meine...


  • Sandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist Okay - aber nicht für einen Jahresurlaub”

    Das Hotel ist für normale Ansprüche gedacht. Für einen Richtigen Urlaubsaufenthalt würde ich es nicht empfehlen, sondern eher für evtl. Geschäftsreise bei der man einfach ein Zimmer zur Übernachtung braucht. Da zu dem Hotel sonst keine Anlage dazu gehört bei der man sich mal auf die Wiese setzen könnte...


  • Nicole Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zum abgewöhnen”

    Zimmerausstattung miserabel und dreckig. Im Poolbereich auf dem Dach gibt es keine Sonnenschirme. Das Frühstück bestand aus: Toast, Croissants, Donats, Butter, Marmelade und einem warmen Geträck). Wer gescheit ist fragt nach keinem zweiten Kaffee!!! Die Hotelmitarbeiter waren absolut unfreundlich und...


  • Tobias Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung zur Durchreise ausreichend”

    In Spanien in einem bekannten Badeort mit viel Tourismus sollte man ja bekanntlich nicht am Preis sparen, die Übernachtung erfolgte aufgrund einer Durchreise und kurzen Stadtbesichtigung, daher war es ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht einchecken.


  • Janina Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Marbella Inn”

    Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel - Gott sei Dank nicht länger. Das Zimmer war zwar groß (mit Küche, Sofa usw), aber leider sehr sehr dreckig. Unser Bett war dreckig und fleckig, der Boden voll mit Staub und Haaren und das Bad einfach nur ekelhaft. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl und das Besteck...


  • Heidi & Paul Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mobiliar sollte unbedingt erneuert werden ”

    Als wir ankamen, wir waren bereits morgens um halb zehn im Hotel, wurde uns mitgeteilt, daß wir noch bis mindestens 12 warten sollten, damit wir unser Studio beziehen können, was an sich ja kein problem ist und durchaus üblich. Jedoch war die Verständigung bei der Ankunft etwas problematisch, da nur...


  • Astrid Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man keine Ansprüche hat...”

    kann man dieses Hotel buchen. Positiv ist auf alle Fälle die Lage, wenn man Shoppen oder Essen gehen möchte. Allerdings muss bezüglich der Lage eine erhebliche Lärmbelästigung durch die umliegenden Straßen in Kauf genommen werden. Dies wird noch unterstrichen, weil in den Zimmern keine schallisolierten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1