Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marbas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel. Nicht zu groß, freundliches Pers”

    Mein Mann hatte in dieser Zeit Geburtstag und außerdem hatten wir Hochzeitstag. Wir bekamen vom Managment einen Obstkorb sowie eine Flasche Wein auf das Zimmer. Das fanden wir sehr aufmerksam.


  • Nicole und Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top urlaub”

    Gepflegt und sehr sauber ....die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend ...essen ausreichend und immer wieder frisch


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme immer wieder gern!”

    Eine wunderschöne Bucht, die Aussicht ist genial. Das ganze Ambiente passt. Buffett ist okay. Zu wenig deutschsprachig.


  • Elisabeth Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „fazit”

    Die Lage des Hotels war optimal.Das Essen frisch und für ein 3Sterne Hotel ok.Das Preis-Leistungsverhältnis ok.Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht,konnten aber vor Ort gegen Gebühr ein Zimmer mit Meerblick beziehen.Wir waren zufrieden und hätten das Hotel nochmals gebucht,wenn die politische...


  • Susanne Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Lage”

    Der Blick auf das Meer von der Terrasse ist traumhaft. Das Hotel schmiegt sich an einen grünen Hang und das Meer ist ebenfalls von grünen Bergen umgeben. Strand ist o.k. Die Lage ist sehr günstig, der Dolmus fährt vor der Tür ab und die Wassertaxen vom kleinen Hafen. Die Strandpromenade lädt zum langen...


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    Also für mich nie wieder. Andere mögen zufrieden sein.Das war das schlechteste All-Inclusive was ich je erlebt habe!


  • Arton Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für kaum Ansprüche”

    Es war ein sehr Spontaner Urlaub, wo man nicht viele Möglichkeiten hatte. Positives: Essen (zumindest Salat) war immer frisch, Speisen waren teils traditionell (was ich grundsätzlich mag) teils "angepasst", im Allgemeinen war das Essen OK.Angekommen im Hotel, äußerlich schaut nicht schlecht aus, hat...


  • Roger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Marbas September 2015”

    Hotel: Ich war schon mal da, und wüste wie es dort vor Ort ist. Preis leistungsverhältnis is sehr gut.Zustand & Einrichtung Hotel: Für 3 * gutService: Gut, für den Preis acceptiert men das, alle wurden für uns getan, nichts zu viel.


  • Claudia Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Titel Ihrer Bewertung”

    Wer einen traumhaften Meerblick genießen mag ist hier richtig. Die Zimmer sind für 3 Sterne ordentlich und sauber (sogar unter den Schränken und dem Bett ist geputzt). Unser Bad war auch sehr sauber! Weder dreckiges Geschirr noch nicht abgeräumt Tische gab es. Die Bar am Pool (keine wirkliche Bar ) war...


  • Stefan Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht so gut”

    Klimaanlage nur Stundenweise und WLAN Preis von 3,- Euro pro Person und Tag !!!! unmöglich. Das Personal war freundlich aber nur englisch sprechend. Das Zimmer war sehr klein und der Balkon ohne Tisch.