Schlecht

Bewertungen für Hotel MaraVilla Beauty & Spa

• Heiko & Marika Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Maravilla und es gefällt uns immer wieder sehr gut dort. Der Service und das Essen gefallen uns besonders gut. Auf jeden Fall sollte man mit Abendessen buchen - lecker! Am Frühstücksbuffet auch eine gute Auswahl für Allergiker (z. B. glutenfreie Brötchen).Man...

• Kiki & Uwe Alter 41-45

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Das Frühstück war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Martina Alter 51-55

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Nach kurzen Startschwierigkeiten bei dem Empfang und der Zimmervergabe ein gelungener Urlaub. TOP Küche, Tolles und kompentes Wellnessteam!!

• ulrich Alter 61-65

„empfehlenswert”

super netter service, das hotel und die Leistung sind sehr ansprechend. das frühstück ist sehr vielfältig und abwechselungsreich. Fazit ein sehr gutes hotel.

• Alex Alter 36-40

„Alles Top!”

Alles Super, schönes Wellness-Hotel, auch für Geschäftsreisende passend, sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

• Bärbel Alter 56-60

„Ein Hotel zum wohlfühlen”

Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Das Frühstücksbueffet ist einfach riesig und läßt keine Wünsche offen. Daß Abendessen ist exclusiv und sehr lecker. Die Angestellten des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das neue Schwimmbad ist super. Nach der Wanderung in die Sauna und...

• Uta Alter 66-70

„Gutschein Einlösung”

Unser Kurzurlaub hat uns im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Kurzurlaub zum Hochzeitstag”

Sehr gut gelegenes Hotel für Wander-und Fahrradtouren, allerdings für einen längeren Aufenthalt teilweise zu kleine Zimmer.Das Frühstück war sehr reichhaltig,die Brötchen sind jedoch nicht zu empfehlen, ( keine Bäckerbrötchen )Das Service - Personal ist ausbaufähig,es wurden keine Tischreservierungen...

• Vera Alter 26-30

„Schönes Hotel für eine kurze Auszeit vom Alltag!”

Schön und ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Küche.Modern eingerichtete Zimmer und Badezimmer.Tolles Schwimmbad sowie ein schön angelegter Wellnessbereich.

• Babsi Alter 61-65

„Top Hotel! immer wieder!”

Wir waren zum zweiten mal im Maravilla. Das Hallenbad ist wunderschön geworden wie alles im Hotel. Die Zimmer sind gemütlich, das Personal sehr freundlich, das Essen ein Genuss. Ein Haus zum Wohlfühlen.

Hotels in der Nähe von Hotel MaraVilla Beauty & Spa