Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maravel Land

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr nettes, kleineres und familiäres Hotel, in dem man sich gleich zuhause fühlen kann. Die Zimmer sind in mehreren Häusern in einer schön eingewachsenen, gepflegten Anlage und ruhig gelegen, obwohl sich der Hoteleingang direkt an der Hauptstraße befindet. Der saubere, gepflegte Pool und die direkte...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schön angelegtes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist rundum sehr freundlich und zuvorkommend!


  • ElMaDa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Kleine, schöne und ruhige Anlage direkt am Meer. Ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann. Nettes und freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis passt.


  • Csmnn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - Empfehlenswert”

    Schönes Hotel in Top-Lage, sehr übersichtlich! Gut für Familien.Wir hatten ein Familienzimmer. War soweit ok für ein 3 Sterne-Hotel. Das Bad war allerdings sehr klein und renovierungsbedürftig. Das Essen war ok. Guter Service, nettes Personal! Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub”

    Wir haben uns wohl gefüllt.kleine ruhige Anlage.Strand super.Essen reichlich und geschmeckt hat es ebenfalls.zwar nicht viel für das Auge wie Dekoration usw.aber abwechslungsreich.Wir kommen wieder.


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „eine erholsame Woche - gerne mal wieder”

    Obwohl nur Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, haben wir eines von nur 6 Zimmern mit direktem Meerblick bekommen - nur kurze Wege zum Restaurant und zum schönen Strand.


  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel in Top Lage”

    Das Hotel entspricht auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältniss ..Die Anlage ist übersichtlich und familiär ....Der Strand ist Top und die Strandbar gleich daneben..Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer bemüht.. besonders hervorheben möchte ich Janni von der Strandbar ,da könnte sich...


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Empfehlung mit tollem Preis//Leistungsverh'ltnis”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne-Hotel. Übersichtliches, sehr familiäres Hotel mit sehr nettem Personal und perfekter Lage! Absolute Empfehlung. Ganz toll der griechische Abend am Donnerstag. Wir sagen nur: Danke für diesen schönen Aufenthalt und wir kommen wieder.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ ruhige, saubere Anlage in toller Lage ”

    Das Hotel ist sauber und liegt in hervorragender Lage direkt am Strand. Die Mahlzeiten in Buffetform haben nicht die große Auswahl vergleichbarer Hotels (wohl aus Platzmangel) sind aber sehr gut zubereitet und schmackhaft. Verbesserungsvorschlag: Kennzeichnen WAS das ist. Wegen der guten Zubereitung...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren jetzt nun das dritte Mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel und werden versuchen auch dieses Jahr noch ein zweites mal zu kommen. Ich glaube das spricht schon für sich!Das essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Jedes mal wenn wir...