Schlecht

Bewertungen für Hotel Mar y Sol

• Jutta Alter 61-65

„Super Hotel ”

Sehr angenehme Atmosphäre-ideal für Gäste mit Behinderung - große Akzeptanz auch vom gesamten Personal-sehr hilfsbereit und alle Möglichkeiten für Hilfsmittel und Therapien

• Elisabeth Alter 51-55

„Gelebte Freundlichkeit für jung und alt ”

Ein Hotel wie es wahrscheinlich kein zweites gibt,als Rollstuhlfahrer hat man mit vielen Hindernissen zu kämpfen aber nicht im Mar y sol da ist und ich hoffe es bleibt auch so alles auf Menschen mit Behinderungen ausgelegt. Man kann sich einfach nur wohl fühlen nettes Personal von den Reiniungsdamen...

• MI Alter 31-35

„Wiederholungstäter, gerne wieder :-)”

Ein schönes Hotel, serviceorientiert, lädt ein zum Wohlfühlen, einfach toll! Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, so macht Urlaub Spass!Geht nicht, gibts nicht ;-)

• Corinna und Andreas Alter 51-55

„5 x Mar Y Sol”

Wir waren jetzt zum fünften Mal da. Unser Zimmer war klasse, damit meinen wir, es war sauber, sehr gut zu erreichen und schön ruhig. Der Service, ob im Restaurant oder der Zimmermädchen war wie immer sehr herzlich!! Danke!!Das Essenangebot war reichlich, jedoch sollte teilweise besser abgeschmeckt werden....

• Torsten Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert”

Das Buffett ist sehr gut. (deutsche Küche)Räumlichkeiten sehr gepflegt, gute Ausstattung

• Angela Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder.”

Wir haben keine Gehbehinderung und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Betreuung und ausgezeichnetes Essen.

• Rihard Alter 51-55
    April 2016

„Ich werde hier noch sehr oft hinfahren.”

Ich bin jetzt 55 und habe - beruflich wie privat - schon viele Hotels gesehen. Diese Hotel hat wirklich Charme und Atmosphere - man merkt, dass es von der Inhaber-Familie geführt wird. Sehr sauber und gepflegt. Mein persönliches highlight: den vielen Platz, den man hat und die hervorragende Küche. Das...

• Axel Alter 46-50

„Stimmiges Gesamtpacket”

sehr freundliches Personal, Riesenbuffet, sehr gepflegte Anlage ...besonders die Pools, kompetente und freundliche Physiotherapeuten,

• Dagmar Alter 41-45
    April 2016

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt, komme wieder!”

Ich wünsche mir ein besseres WLAN und auch in jedem Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Reichhaltiges Buffet und eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten werden geboten. Alles barrierefrei. Personal sehr nett und freundlich. Danke!

• Karin Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Die Aufmerksamkeit des Personales war toll, alles barrierefrei, Erholung total für Behinderte und deren Angehörige!