Schlecht

Bewertungen für Hotel Mar y Golf

• Wilfried Alter 61-65
    September 2014

„keine Angaben”

Im Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Ausstattung ist sehr veraltet und herruntergekommen. Eine Weiterempfehlung istfür dieses Hotel nicht möglich.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Es kommt auf die Jahreszeit an!!!”

Es kommt scheinbar auf die Jahreszeit und die Ansprüche an, welche Eindrücke man gewinnt. Wir waren in der Hochsaison dort und das Hotel fest in spanischer Hand, gut so, wir sind ja auch in Spanien.Eindrücke:- Unser erstes Appartement in Block 4, mit Balkon zum Pool, war unter Dauerbeschallung. Ab 11.00h...

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2013

„Super Hotel, Leckeres Essen aber laute Musik”

Uns hat der Urlaub sehr gefallen und das Hotel hätte 4 Sterne verdient, das Personal war sehr Freundlich und das Essen war sehr lecker. Bis 24:00 Uhr wurde laute Musik gespielt, aber das Hotel ist sehr empfelenswert und wir kommen bestimmt nochmal ;)

• Britta Alter 41-45
    Februar 2013

„Schöne Woche”

Der Aufenthalt im Mar y Golf war sehr schön. Wir haben uns wohlgefühlt und nichts im Appartment vermisst. Nur die Lage zum Innenhof dürfte in den Sommermonaten schon recht laut sein. Da wir im Februar verreist sind, waren wir davon nicht betroffen. Ein sehr sauberes Appartment-Hotel.

• Erika Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein Hotel in der City, direkt am Golfplatz”

Ein Hotel das sehr abgewohnt ist.

• Birgit Alter 41-45
    August 2011

„Überraschend tolles Urlaubshotel!”

Das Hotel ist fest in spanischer Hand aber wenn man es deutsch möchte sollte man in Deutschland bleiben. Wir bekamen überraschender Weise die riesige Suite im 8. Stock die echt toll ist. Über die anderen Hotelzimmer kann ich nichts sagen, aber wir waren rundherum zufrieden!!!Die Sauerkeit war auch ganz...

• Rosemarie & Hans Alter 56-60
    Juni 2011

„Erholungsurlaub”

Ruhige Anlage in der Vorsaison, viele spanische Gäste, Essen sehr abwechslungsreich und gute Qualität. Mobilar stark abgenutzt. App. stark verwohnt in Farbton. Personal ist sehr freundlich.

• Henry Alter 56-60
    Mai 2011

„Appartement besser als erwartet”

Für Selbstversorger ein gutes Appartement-Hotel.Wir (4 Erwachsene) hatten sogar Wirlpool auf der Dach-Terrasse. Eine gute Lage für lange Spaziergänge am Strand und für Ausflüge. Preise und Auswahl in den nahen Geschäften und Restaurants waren sehr gut.

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    Februar 2010

„Ein Preiswertes Apartmenthaus”

Die Zimmer sind schön groß, eigendes Schlafzimmer. Es war sauber. Das Mobilar war schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßte mal erneuert werden. Die Empfangshalle des Hotels Bellavista Mar ist sehr schön. Ich hatte in meinem Zimmer WLAN, obwohl es nur in der Empfangshalle sein sollte und es war...

• Astrid Alter 61-65
    Juli 2009

„Einmal und nie wieder!”

Bei alltours mit HP gebucht. Im Prospekt ausgewiesen mit 4 ****. An der Rezeption haben wir erfahren, dass das App. nur 2 Schlüssel hat. Dementsprechend auch die Einrichtung. Abgewohnt, alt und verschmutzt. Die Bettcouch für die 3. Person war voller Blutflecken. Auf dem Sperrmüll hätte man sicherlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Mar y Golf

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar