Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mar Blau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arndt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bungalows Mar Blau, sehr zu empfehlen.............”

    Sehr großzügige Anlage mit schönen Bungalows toller Poollanlage und schön angelegtem Garten. Ruhig gelegen aber doch alles zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen


  • Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Eine nette kleine Anlage. Die Appartements sind nicht groß, aber es reicht aus. Etwas mehr Ablage/Regal oder Schränkchen wäre gut gewesen, für 4 Personen ist es knapp. Der tolle Ausblick und die nette Atmosphäre macht den Manko aber wieder weg. Es ist sehr sauber, freundlich und entspannt.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Sommerurlaub”

    Sehr ruhige Appartmentanlage mit Poolbereich und ausreichend Liegen;Küchenausstattung könnte etwas besser sein.


  • Hans-Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Apartmentanlage mit Schönheitsfehlern”

    Sehr ruhig gelegene Hotelanlage, schöner Blick auf das Meer, große Apartments.Jedoch: Nur 6 deutsche Fernsehkanäle (darunter uns wenig begeisternde wie z.B. RTL II und SuperRTL), WLAN langsam und zuweilen gestört, Einrichtung ok, aber es sollte vielleicht mal renoviert werden, unser Wunsch vor der Anreise...


  • Mira Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne kleine ruhige Anlage”

    Jeder Bungalow hat seine eigene Terrasse zum Sonnenbaden und Entspannen. Für mobile Urlauber, die Ruhe in familiärer Atmosphäre suchen ein ideales Reiseziel.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Die Hotelanlage verfügt über mehrere Bungalowgruppen; die Anlage ist sehr gepflegt, der Poolbereich mit Kinderbecken sehr sauber und mit mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Wir buchten mit Frühstück, welches wir in einem anderen Hotel (3 Min. Fußweg) einnehmen konnten. In diesem...


  • Claudia & Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Eine sehr schöne, gepflegte Anlage im Bungalowstil mit vielen Palmen und Blick aufs Meer. Das Hotel liegt sehr ruhig abseits des Zentrums. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber. WLAN funktionierte sogar noch in unserem Appartement (Nr. 1-4) am äussersten Ende der Anlage. Für das zugebuchte...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel”

    Alles in allem ein sauberes und gutes Hotel. Zum Frühstücken muss man zwar ca. 300 Meter in ein anderes Hotel gehen, aber dafür ist Selbiges auch sehr gut.Die Entfernung zum Städtchen Son Bou beträgt zu Fuß ca 20 Minuten.


  • Annegret Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen bald wieder”

    Was kann man über ein Hotel Besseres sagen als: Wir kommen demnächst wieder. Der Service war sehr gut, die Appartments komfortabel und WLAN hat erstklassig funktioniert.


  • Matthias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Appartments wurden vor knapp 2 Jahren renoviert. Dies sieht man den Unterkünften an. Großzügiges Wohnzimmer, neues Schlafzimmer, keine abgewohnten Möbel, saubere Zimmer, gut ausgestattete neue Küchenzeile, und ein intaktes, sauberes Bad.Außenanlagen werden täglich gepflegt.Alles in Allem ein perfektes...