Schlecht

Bewertungen für Hotel Manta Reef Lodge

• Agate Elvira Alter 31-35
    Januar 2015

„Freundliches Personal. Super nette kleine Anlage”

Strand Top. Essen super. Kommen bestimmt wieder. Das war einer der schönsten Urlaube die wir je erlebt haben!!!!!!!!!

• Elmar Alter 56-60
    Juli 2012

„Ausklang einer Safari Reise”

Hotelanlage I'm Vergleich zu Vorbewertungen offenbar generalüberholt mit 3 verschiedenen Bungalowtypen. Überwiegend zufriedenstellende Sauberkeit unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten. Top Leistungen mit All-Inclusive für Vollpension, alle Getränke und täglicher SPA-Einheit von einer Stunde....

• Maria Alter 46-50
    Februar 2009

„Very basic!”

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand ist aber in einem erbärmlichen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich aber hat einfach keine Ahnung , wie man ein Hotel führt.Gemessen an dem sehr hohen Preis ist es schon fast ein Unverschämtheit , was hier den Gästen zugemutet wird. Wir hatten für 2...

• Heinrich Alter 46-50
    Dezember 2008

„Kurzurlaub Ja - Längerer Aufenthalt Nein”

Die Hotelanlage ist Durchschnittlich, sehr abgelegen , Gäste aller Länder , meistens für 2 bis 3 Tage im Hotel, wir waren 3 Wochen und das gab es noch Nie in diesem Hotel haben uns die Angestellten Berichtet