Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manaspark Calis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothee Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genau so gut wie letztes Jahr”

    Perfekter, super schöner Urlaub, wir fühlten uns sofort wieder wohl als wären wir nur kurz weg gewesen. Unserem Zimmertausch wurde sofort entgegen gekommen, freundliches aufmerksames Personal, top Lage, angenehmer wohl fühl Effekt. Wir kommen gerne wieder!


  • John Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein. Noch besser als im letzten Jahr”

    Das essen wahr für ein drei Stern Hotel Top. Die zimmer sind klein aber wir schlafen nur da. Netter Personal un top lage.


  • Hans Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Manaspark Calis und Manaspark Ölendeniz”

    Mit unserem gebuchten Hotel Manas Park Calis waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Deutschsprachiges kompetentes und kundenorientiertes Management. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Qualitativ gute Speisen und Getränke. Zimmer etwas klein aber sauber. Für 3*** top. Da Ende Oktober...


  • Detlef Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub wie immer”

    Auch zum 4.mal bin ich wieder gut erholt aus dem Urlaub gekommen das Hotel wird immer besseraus meiner Sicht gibt es nichts, wo ich beanstanden könnte ich fühlen mich in dem Hotel einfachwohl .


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein kleines sehr schönes Hotel”

    Hotel:Ein kleines sehr schönes Hotel wir waren in der ersten Etage untergebracht und wenn man nicht gerne Treppen steigen möchte optimal. Zimmer ist sehr sauber dank der netten Raumpflegerinnen die uns sogar einen kleinen Strauß Blumen auf die Nachtkonsole stellte. Die Gäste im Hotel sind International...


  • Susanna Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für entspannten Standurlaub”

    Sehr schönes, kleines Hotel direkt am Stand.Die Zimmer sind sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels.Alle Mahlzeiten waren super, das Personal SEHR freundlich und zuvorkommend.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „5 Sterne für die Küche”

    Pro: Tolle Lage, direkt an der Promenade und 10 Schritte zum Strand, Super freundliches Personal, Gözde, Merat, Tolga Ufuk und Ahmet, Gilbert genannt, wg. seiner Frisurähnlichkeit mit Gilbert O'Sullivan. Die Qualität der Buffets entsprechen der eines 4-bzw. 5-Sterne-Hotels. ...


  • kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Woche rund um zufrieden”

    Schon beim einstecken sehr freundliche junge Dame die uns bei der zimmerauswahl sehr entgegen kam.Die Zimmer sind sauber, ordentlich und werden jeden Tag gewissenhaft gereinigt.Das Essen ist wirklich toll. Es gibt drei Hauptspeisen die stets abwechslungsreich sind und dazwischen werden noch heiße kaufen...


  • Ralf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unteres 3 Sterne Niveaus”

    Das Hotel befindet sich in einem für 3 Sterne entsprechenden Zustand die Treppenstufen an der Außentreppe sind unterschiedlich hoch was in den ersten 3 Tagen eine Stolperfalle war doch man gewöhnt sich daran


  • Stella Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Wummer Musik und launischem Personal”

    Strandnähe super, Schwimmmöglichkeit durch schmale Promenade immer und unkompliziert gegeben. Essen steigert sich während der Hauptsaison, viel Obst und Gemüse, besonders lecker am "Türkischen Abend".Zimmer sind praktisch, aber unpersönlich eingerichtet. Sauberkeit des Hotels ist mittelmässig, Minibar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Manaspark Calis