Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht ganz okay, da zentrumsnah.”

    Es war kurz vor dem schweren Erdbeben 2015, als wir dort ein paar Tage nächtigten. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Der WLAN-Empfang im Zimmer mäßig, in der Lobby allerdings gut. Der "Frühstücksraum" war ganz nett eingerichtet, allerdings war es dort immer sehr frisch. Ganz okay war auch das...


  • Kurt Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Hölle”

    Bin dort bei einer Busrundreise untergebracht worden. Total abgewohnt, in einer Gegend wo von 5 Uhr früh bis mind. 21 Uhr der Verkehrslärm wahnsinnig macht.


  • Romana Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr veraltet, aber sauber”

    Die Lage des Hotels ist gut - mitten im Einkaufsviertel von Kathmandu unweit zum Durbar Square.Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung/Ausstattung jedoch sehr veraltet und ungemütlich.Die Badezimmer haben dringenden RenovierungsBedarf!


  • Olaf Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße am Rand des Touristenviertels Thamel. Nur wenige Schritte vom Hotelausgang nach rechts und schon befindet man sich mitten im Getümmel der Gassen von Thamel, Shops und Restaurants ohne Ende. Das Hotel hat geräumige, saubere Zimmer, das Bad wirkte etwas abgenutzt,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen