Schlecht

Bewertungen für Hotel Malpas

• Rico Alter 19-25

„Mein Fazit war das alles so gut geklappt hat”

Das man alles plant bevor man handelt. Und man sollte echt die Preise vergleichen bevor man zu viel zahlt. Ansonsten top

• Katharina Alter 19-25
    April 2016

„Schönes 5* Hotel mit Blick auf das Meer”

Das Hotel hat die 5 Sterne nach unseren Vorstellungen verdient. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Diein türkische Küche im Malpas Hotel wurde als Buffet serviert und war immer sehr lecker. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer. Man kann das Meer trotzdem sehen.

• Valentin Alter 36-40
    April 2016

„Sehr freundliches Personal”

Personal Super freundlich. Wer deutsch sprechen will muss zum Ahmed, russisch zum Muhsin und Ahmed!!

• Rolf Alter 66-70

„Ein Hotel, dass man empfehlen kann”

Im Grossen und Ganzen war dieses Hotel in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig ist für deutsche Saunagänger lediglich, dass man bekleidet in der Sauna sitzt,

• Cornelia Alter 61-65

„Gutes Hotel, aber durch Casino nachts unruhig”

Sofern man ein Zimmer zur Meerseite erhält, ist es sehr schön, gute Anlage, gutes Essen. Wir hatten etwas Pech, da unser Zimmer zur Hotelzufahrt lag, hörten wir in der Nacht die An - und Abfahrten zum Casino.

• Johann Alter 61-65
    April 2015

„Hotel Malpas/ Essen sehr gut, Zimmersauberkeit????”

Das Essen im Restaurant entspricht einem 5* Hotel, Personal im Restaurant zuvorkommend, Allgemeinzustand des Hotels eher gut. Das große Minus: unser Zimmer in der Dependance wurden 3 Tage nicht gesäubert ( Boden nicht mit Staubsauger gereinigt), morgendlicher Bettenbau schlecht, nach 2 maliger Urgenz...

• Manfred Alter 61-65
    April 2015

„Keine 5 Sterne Kategorie”

Unterbringung /Verpflegung OK, Keine Unterhaltungsangebote seitens des Hotels. Nach den Mahlzeiten war sich jeder selbst überlassen. Preise 5 Sterne Niveau 4 Sterne oder weniger.Strand am Meer, links und rechts der kleinen Anlage gleicht einer Mülldeponie. Außer der Reiseleiterin die einmal pro Woche...

• Franz Alter 66-70

„Preiswertes Hotel”

Gesamteindruck keineswegs 5 Sterne, da sehr unsauber im Bereich Waschtisch und in der Dusche.Das Zimmer ist OK und das Bett hervorragend.

• Necmi Alter 31-35
    Februar 2015

„Keine Empfehlung”

Bellboys sind sehr freundlich. An der Rezeption sind sie leider alle eingebildet. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ein Standardzimmer mit Landblick bekommen. Erst nach mehrfachem anfragen bekamen wir erst am nächsten nachmittag das versprochene Zimmer, welches auch nicht besonders...

• Rita Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Leider etwas weit vom Strand entfernt. Aber es gibt einen Shuttleservice.