Schlecht

Bewertungen für Hotel Malixerhof

• Esther Alter 70 +

„Die Freundlichkeit ist sehr wohltuend”

Die gelebte Gastronomie hat uns sehr beeindruckt. Die Gastfreundschaft war absolut herausragend. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Michael Stauch Alter 56-60
    Juni 2015

„Sich verwöhnen lassen”

Das ist ein wert hier zum buchen ! Ein kulinarische Traum ! Die Freundlichkeit von das Wirte paar ist sensationell .Die Zimmer sind nicht Gross aber sehr gemütlich .Wir haben unsere Stress in die 4 Tage richtig abgebaut . Ruhe Essen und sich verwohnen lassen .

• Michaela - Moritz Alter 51-55
    März 2015

„Ein Traum”

Unsere Meinung war, das wir "nur" in ein Berghotel gehen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und in ein hübsch eingerichtetes Zimmer geführt, welches sehr sauber war, Aussicht auf die umliegenden Berg inklusive. Im Restaurant, mit Romantischer Stimmung, wurden wir Abends vom Feinsten verwöhnt. Mit...

• Hans Alter 51-55
    Juni 2014

„Freundlicher Gasthof in 1600m Höhe”

Wir wurden sehr nett begrüsst von einem freundlichen Gastwirtspaar. Die Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch der Frühstückstisch war reichhaltig und wir wurden gefragt ob es noch etwas mehr sein darf. Das nennt man Top-Service.

• Rolf Alter 46-50
    Januar 2013

„Kompetent und Freundlich”

Sehr freundlicher Service,familiäre Ambience. Sauber und für Familien mit Kleinkindern ideal. Gut für Skianfänger geeignet.Grosse Skigebiete in der Nähe.

Hotels in der Nähe von Hotel Malixerhof

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden