Schlecht

Bewertungen für Hotel Makedonia Palace

• Sylvia Alter 51-55

„Hotel am Meer”

Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt denn es war sehr viel Sicherheits Personal da. Das Hotel ist genau am Meer. Wir haben für 3 Übernachtungen 465 Euro Bezahlt.

• Dieter Alter 46-50

„Direkt am Meer”

Das Hotel liegt unweit vom Stadtzentrum direkt am Meer. Das Gebäude ist schon etwas älter, aber alles wurde perfekt renoviert. Das Frühstücksbuffet ist grandios!

• Alexander Alter 26-30
    Dezember 2015

„Exzellentes Hotel mit top Lage, super Restaurants”

Das Makedonia Palace ist eines der besten Hotels in Thessaloniki, zu dem ich immer wieder gerne zurückkomme. Zimmer sind recht groß, besonders zu empfehlen mit Meerblick. Essen ist sehr gut, insbesondere das italienische Restaurant Navona. Lage ist perfekt an der Strandpromenade.

• Sigrid Alter 51-55
    Oktober 2015

„Großes Haus, das allen Ansprüchen gerecht wird”

Obwohl zeitgleich zwei große Konferenzen stattfanden, lief der gesamte Service gut. Lediglich die Lifte waren gelegentlich überlastet. Wegen der fußläufigen Lage (am Meer) ist das Hotel auch für Stadtbesichtigungen gut geeignet. Die Zimmer zu Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster relative laut.

• Martin Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Stadthotel mit gehobenem Ambiente”

Wir waren 2 Tage im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Zimmer war gross, mit Bett, Schreibtisch & grossem Balkon. Grosses Bad, allerdings mit Duschwanne, statt der von mir bevorzugten grossen Duschkabine. Die Auswahl beim Frühstück war super & die Qualität...

• Markus Alter 31-35
    März 2015

„Personal Top - Zimmer weniger”

Das Personal in dem Hotel ist extrem um die Gäste bemüht. Bereits der Check in verläuft rasch und sehr freundlich. Reklamationen werden sofort behandelt und ernst genommen.Die Zimmer sind leider schon sehr alt und teilweise abgewohnt. Man merkt auch, dass in vielen Zimmern geraucht wird bzw. wurde und...

• Athanasios Alter 31-35
    März 2015

„Edles aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel!”

Pro: Freundliches Personal. Tolles Frühstück. Zentrale Lage und traumhafter Ausblick auf das Meer.Contra: Das Mobiliar ist etwas veraltet. Die kostenlosen Parkplätze sind stark begrenzt. Das Internet ist langsam.

• Vasili Alter 26-30
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Sehr guter Service, gerne wieder! Wir haben das Hotel als Paar zur Weihnachtszeit Besucht. Es war sehr schön geschmückt und gemütlich. Das Zimmer war sauber und hatte schönen Ausblick, Personal war Freundlich und Professionen. Die Terrasse war im Winter nur teilweise offen trotzdem sehr schön um die...

• Petra & Horst Alter 56-60
    September 2014

„1 "Zwangsnacht" in Thessaloniki”

wir waren vom zimmer enttäuscht und waren froh, daß wir nur die nacht vor dem Rückflug dort verbringen mußten und nicht noch 300 km nachts anreisen mussten.das personal war sehr freundlich und hilfsbereit - in englisch konnte man sich gut verständigen.

• Arijan Alter 19-25
    August 2014

„Super Hotel in Thessaloniki!”

Das Hotel war wirklich wundervoll, das Personal stets bemüht, Qualität des Essens einfach spitze!