Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
918
Sehr gut
271
Angemessen
90
Schlecht
45
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Makadi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan und Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Palace, immer und immer wieder Palace”

    Das Palace ist für uns unser zweites zu Hause, für uns Abschalten und Erholung pur. Das Riff zum Schnorcheln ein Traum, es gibt immer wieder etwas neues unter Wasser zu entdecken. Leider gibt es viel zu wenige Urlauber die dieses Paradies zu schätzen wissen, da wird übers Riff getrampelt, Korallen abgerissen,...


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Will nochmal kommen!”

    Große Hotelanlage, guter Sandstrand (ab und zu etwas zu seicht für meinen Geschmack, aber ist tagesabhängig), das Hausriff lohnt sich auch für mehr als nur einen Schnorchelgang.Herausragender Service, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sport (Crossfit) bei Matthieu Lefftz in der Früh...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage”

    Wir sind in dieses Hotel gewechselt nachdem wir in unserem vorherigen (Hotel Grand Makadi) Probleme hatten und können dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Sehr schöne große Anlage! Tolles Riff zum Schnorcheln! Viele Möglichkeiten zum Essen! Einzige Kritik der Fön am Zimmer!


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Makadi Palace entspricht mehr als 87”

    Ein Traum,Zimmer ok essen ok Ambiente erstklassig Personal freundlich und zuvorkommend hausriff ok wunderschöne Anlage werden sicher wieder kommen


  • Rike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer riesigen Poollandschaft. Insgesamt habe ich dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und würde jederzeit wieder hinfliegen :-)


  • Mane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Palast aus 1001 Nacht”

    Immer noch eine atemberaubende Kulisse - insbesonder abends. Es wirkt wie ein Palast aus 1001 Nacht.Nach 10 Jahren sind die Zimmer schon etwas abgewohnt - erste Renovierungen sind aber gestartet worden.


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel etwas älter aber sehr Romantisch”

    Personal super freundlich und nett,Essen im Dom nicht so vielseitig dafür in den Alla Card Restaurants sehr Gut,Gartenanlage und Baustil des Hotels sehr Romantisch und wunder schön.


  • Rüdiger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht mehr so toll wie Früher aber noch ”

    Baulärm aus dem Nachbarhotel. Etwas abgewohnt aber OK. Manche Spezialitätenrestaurants sehr gut (Thai Garden). Auswahl des Essens ,wegen wenig Gästen, ungewohnt dürftig. Riff ist ganz gut (Rochen Muränen usw.). Konnten den Aquapark mit Getränken u. Imbiss mitbenutzen- war super.e


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super erholsamer Urlaub!!”

    Das Hotel hat eine tolle riesiger Poollandschaft, Schnorcheln am Strand ist sehr schön, freundliche Mitarbeiter und das Essen in den einzelnen a la cart Restaurants war Spitze.