Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
909
Sehr gut
304
Angemessen
107
Schlecht
48
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Makadi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wunderschöne, grün eingewachsene Anlage. Guter Service. Saubere Hotelanlage. Wir waren nun schon das 7. Mal im Makadi Palace. Ja, die Hotelanlage ist schon etwas älter, aber es ist schön anzusehen, dass nun endlich Renovierungsarbeiten in den Zimmern, Pools oder Bars angefangen haben. Die Renovierungsarbeiten...


  • Babsi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Niemals wieder”

    Schon nach einer Stunde haben wir uns dort dermaßen unwohl gefühlt & am nächsten Tag bereits Flug umgebucht und nichts wie weg. Essen absolut zum kotzen, und jeden Tag das Gleiche & keine Auswahl. Frisches Fruchtbuffet bestand aus verrunzelten Orangenscheiben. Zumindest gabs 1x in der Woche sogar schwarze,...


  • Patricia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Wir waren von den verschiedenen Restaurants z.B Thai Garden, Botanical oder auch Discoverie begeistert das Essen war da super, was uns nicht gefallen hat war das Hauptrestaurant Dome. Aber jeder sollte seine Eigenen Erfahrungen machen. Das vorgelagerte Riff ist natürlich auch super da hat man einen...


  • Bastian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechter Service”

    Ich war für eine Woche im Makadi Palace. Gleich zu Beginn wurde man vor dem Hotel abgeparkt und ewig warten gelassen. Nachdem man endlich aufs zimmer gebracht wurde verlies das servicepersonal nicht das zimmer sondern bettelte um trinkgeld. Wenig später das Selbe von dem kofferträger. Allgemein wird...


  • Stefan und Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer und immer wieder, Makadi Palace”

    Preis-Leistungsverhältnis absolut top, das Palace ist unser 2. zu Hause geworden, waren mittlerweile das 9. Mal dort und es ist immerwieder superschön, die nächste Buchung ist schon erfolgt. Überall wird man zuvorkommend behandelt, egal wo man sich gerade befindet. Danke an Mahmoud, für den dollen Service...


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden diesen Urlaub sicher wiederholen”

    Super Essen, Super ServiceDas Hotel ist momentan nur zu 30% belegt, die meisten Gäste sind Stammgäste (3-10 mal in Makadi Palace) aus Deutschland und Österreich. Man fühlt sich geborgen und sicher.1/3 des Hotelpools wird gerade renoviert, war aber nicht störend, (eher interessant, die ägyptische Arbeitsweise...


  • Richard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal ist in Ordnung ”

    Von außen machte das Hotel einen positiven Eindruck.Leider wurde das Zimmer oberflächlich gereinigt; die Einrichtung ist sehr abgewohnt und der Wechsel der Badetücher mußte an 3 Tagen in Folge angefordert werden.In der Badewanne befand sich ein faustgroßes Loch neben dem Wasserablauf, die Duscharmatur...


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bin verzaubert worden”

    Ich War das 2 mal im Makadi Palace und bestimmt nicht das letzte mal.der Service wahr in allen Bereichen ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich.Hatten Zimmer Nr. 4411 hatten einen sehr guten Blick über die gesamte Hotel Anlage bis zum Meer.Leider hatte ich etwas Magenprobleme bekommen und alle Angestellten...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Urlaubsanlage mit super Essen und Service.”

    Supernettes Personal, Tolle grosse Anlage, super Pools, Riesenauswahl verschiedener Restaurants, geräumige grosse Zimmer und und und.


  • Bianca Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Altes Hotel, aber mit super Gartenanlage!”

    Negativ: keine Umkleiden am Strand, in der Lobbybar keine all-in-Getränke, muss extra bezahlt werden. Klimaanlage war nicht wirklich betriebsbereit. Zu geringer Wasserdruck in der Dusche. Keine Klobürste. Bei den verschiedenen Restaurant muss man um 15 Uhr für abends buchen-recht umständlich.Tolles Riff,...