Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
900
Sehr gut
256
Angemessen
80
Schlecht
42
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Makadi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvio Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage - aber niemals 5 Sterne”

    Wunderschöne Hotelanlage mit großen, sauberen Zimmern . Schöner Pool und am Steg kann mann gut Schnorcheln. Leider war nicht alles so wie wir uns das gewünscht hätten. Das Essen hat zwar nicht schlecht geschmeckt , aber Vielfalt und Qualität ließen sehr zu wünschen übrig . In 3 Sterne Hotels habe ich...


  • Reini Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung ist doch OK”

    Anlage an sich optisch sehr schön. Jedes Gebäude ist ein wenig anderes gebaut oder versetzt. Wenn man durch die ganze Anlage geht, sieht man viele verschiedene Pflanzen und Palmen, was sehr ruhig wirkt. Hier und da sieht man auch, das das Hotel schon Abnutzungen hat und halbherzig repariert wird. Die...


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum Relaxen aber kein Traumhotel”

    Top Poolanlage, tolle Optik - Strand, Essen, Service und Unterhaltungsmöglichkeiten aber eher bescheiden


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit minimalen Schwächen ”

    Das Hotel an sich ist super war schon öfters da es hat paar kleine Macken aber die Pools waren top, der Strand ist einsame Spitze weil er genau das hergibt was er beschreibt. Ein Riesen Korallenriff das ausgiebig beschnorchelt werden kann und das km weit mit den buntesten und schönsten Fischen die man...


  • Kristina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophaler Service ”

    Aufgrund des sehr schlechten Services würde ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Die defekte Klimaanlage wurde nach Beschwerden an der Rezeption nicht repariert, im Hauptrestaurant findet so gut wie kein Service statt und sollte man es wagen kein Trinkgeld zu geben (zB aufgrund wirklich schlechten...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Hotel mit einigem Minus”

    Ein wunderbares Hotel, mit einer tollen Poollandschaft aber der Service läßt zu Wünschen übrig! Der Strand ist furchtbar! Ab und zu gehört auch mal was gerrichtet.


  • Kimberly Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Poolrenovierung?”

    Hallo. Wir wollen jetzt vom 3-12 september in das makadi palace reisen. Sind zu dem Zeitpunkt dort poolrenovierungen?


  • Philipp Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Ein wirkliches Highlight gabs dort nicht. Der Service war schlecht, ohne Trinkgeld ging gar nichts. Das Essen war umfangreich aber monoton und geschmacklich nicht besonders gut.Man hat die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu speisen im und außerhalb des Hotels. Eine Reservierung ist notwendig....


  • Berhard Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten”

    Enttäuschend war das Frühstück und die Obst Auswahl! Filterkaffee war nicht zum trinken! Kaffee aus der Maschine nur gegen Aufpreis!! sehr viele Leistungen müssen extra bezahlt werden,.. und das bei 5* AL?.Allgemeine Sauberkeit im Hauptrestaurant "The Dome" eine Zumutung.Am Tag sieht man die Schwächen...


  • Dennis Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschmacksache ”

    Schöne Hotelanlage jedoch Renovierungsbedürftig, Essen leider sehr dürftig und schlecht . Kaum Salat und Obst im Angebot. Ganz übel besonderst im Dome Restaurant. Am besten war es im Tai Garden. WLAN im Hotel ist ein Totalausfall . Keine Kinderanimation.