Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Dieses hotel ist wirklich sehr gut. Essen wahr sehr gut. Zimmer sind schon. Entertainment ausgezeichnet. Wirklich alles wahr gut. Tip: geh mal nach den locals ( nim nur jemanden mit der spanisch sprecht und die umgebung kent.


  • Leo Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Licht und Schatten”

    Positive und Negativ vermsicht...Nicht ganz 5-Sterne würdig m. E. nach. Unser Zimmer ist schon etwas "abgewohnt" gewesen, der Badezimmerbereich hatte mehrere unsaubere Ecken (z. B. in der Dusche), die nie gereinigt wurden. Der Minibar-Kühlschrank wird täglich befüllt, zu trinken (Wasser, Limo, Cola,...


  • Gabriela Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Trotz seiner Grösse ist das Hotel übersichtlich und super gut geführt. Die Angestellten sind überaus freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross, gut eingerichtet und es mangelt an nichts. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel jedermann weiter empfehlen.


  • Bärbel & Paul Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder.”

    Wir haben im Majestic Colonial Club im Zimmer 4404 gewohnt. Unser zugeteilte Buttler Yeferson war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Internet war für Clubgäste kostenlos.Die Zimmer waren sehr groß und verfügten über einen Innenjacuzzi, Flachbildschirm, Safe sowie Minibardie jeden Tag aufgefüllt wurde.Die...


  • Maria Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großartiger Urlaub mit perfektem Service”

    Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen gewählt und sind hellauf begeistert! Die Qualität der Zimmer entsprich zwar nicht unbedingt deutschem 5-Sterne-Status, aber das Zimmer war zu jeder Zeit sauber und regelmäßig und vor allem zeitnah vom Zimmermädchen hergerichtet. Wir hatten Colonial Club gebucht...


  • Daniel Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viele Vor- aber auch Nachteile...”

    Das Hotel ist, wie ich finde, am schönsten Strandabschnitt von Bavaro gelegen und durch eine vorgelagerte Bucht, ist das Wasser sehr ruhig. Der Pool ist Riesengroß und lang und man findet immer ein ruhiges Plätzchen und freie Liegen. Wir hatten Colonial Club gebucht. Leider konnten wir an den beiden...


  • Robert Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel in Punta Cana mit kleinem Makel!”

    Wir waren jetzt das 6 te mal in Punta Cana in verschiedenen Hotels ( RIU , BARCELO, GRAND PARADISE etc.).Das MAJESTIC COLONIAL war bis jetzt das beste von allen ,was Sauberkeit , Auswahl und Qualität der Speisen ( Alles sehr Lecker und immer frisch ) , Freundlichkeit , Einrichtung und Größe der Zimmer...


  • Wilfried Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urlaub 2015”

    Das Hotel kann ich 100 prozentig weiterempfehlen.Super Zimmer, Super Service, Super Essen,Personal immer ferundlich und hilfsbereitLeider wird kein deutsch gesprochen


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für sehr junge Partyurlauber in Ordnung”

    Also gebucht haben wir das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen. Nach diesen richten wir unsere Wahl grds. immer. Leider kamen die letzten beiden Bewertungen, die negativ waren, erst nach unserer Buchung, so dass wir denen erstmal versuchten, keinen Glauben zu schenken.Leider stimmen sie größtenteils...


  • Albrecht Alter 56-60
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Auswahl der Speisen stark reduziert”

    Wir waren im Majestic Colonial zum 8. mal, jedesmal 3 Wochen.Alles war bestens, nur eins war zu bemängeln:Die vielfallt der Essensauswahl ist mit den Jahren stetig reduziert worden, der Preis für das Hotel stieg aber stieg.Was uns am meisten geärgert hat, das man von unserem Urlaub im November 2013...