Schlecht

Bewertungen für Hotel Maia Luxury Resort & Spa

• Claudia Alter 56-60

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!”

Eine traumhafte Ocean View Villa mit hervorragender Ausstattung, eigenem Pool, Outdoorküche, einer "Badewanne" im Freien, eigenem Strandabschnitt, Butler etc. inmitten einer gepflegten Außenanlage voller tropischer Pflanzen. Das Spa bot eine phantastische Masage (Balinesisches Personal) im Freien....Das...

• Su Alter 46-50
    November 2015

„Traum Ressort”

Traumhaftes Resort mit dem perfektem Service.Wunderschöne Anlage, sehr gepflegtem Garten.Das Essen, welches persönlich gewählt werden kann, ein Traum.Jeder Wunsch wird erfüllt.Der Kunde ist König!

• Isabel Alter 36-40
    März 2015

„Super tolles Resort für Honeymoon”

Super schönes Resort. Sehr sauber. Perfekt für Paare als Romantikurlaub oder Hochzeitsreise.Villen sehr großzügig. Personal SEHR freundlich. Jede Villa hat einen eigenen Butler.Perfektes ServiceToller Urlaub mit hohem Erholungsfaktor!!!

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2014

„Traumurlaub im Paradies”

Die Anlage des Maia Resorts umfasst 30 Villen, welche in einem großen Areal verteilt sind. Wir bewohnten eine MAIA Signature Villa (Nr. 220) mit wunderbaren Blick auf die Bucht. Unsere "gute Fee" VIVI (privater Butler) hat uns jeden Tag aufs Neue verwöhnt und überrascht. Das Konzept des Hauses "whatever...

• Martin Alter 51-55
    Mai 2014

„Luxury”

That´s it ! Mein liebstes Hotel auf der Fernstrecke , das beste Sushi - Super balinesische Massage - gute Weinauswahl, der Butler bereitet ein Frühstück zum Verlieben mit frischem Obst,

• Ulrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Kurzurlaub im leeren Hotel”

Nach Rückkehr vom Dinner des letzten Abends war unsere Minibar total leergeräumt, es fehlte sogar eine Flasche Wasser für die Nacht.Der Hubschrauberlandeplatz neben unserem Bugalow ist eine Lärmbelästigung....für den, der nicht fliegen will.Die Moskitos nervten sehr.Hauptsache teuer ist m.E. kein tragfähiges...

• Tiny Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ein Traum für Verwöhnte”

Die exklusive Villenanlage hat uns in allen Punkten absolut begeistert. Jede Villa (250 qm!) hat einen persönlichen Butler. Keine festen Essenzeiten, sondern immer wann und wie der Gast es wünscht. Unbedingt im LaPrairie (open-air) Spa eine Massage buchen.

• Markus Alter 31-35
    August 2012

„Jederzeit wieder”

Traumhotel, in welchem einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Wir hatten eine wunderschöne Suite direkt am grünen Hügel. Die Suiten bieten alles was man sich erträumen kann und sind sehr grosszügig mit grossem, geschützten Aussenbereich.Essen im MAIA ist wunderbar, es sind verschiedene Köche...

• Sven Alter 51-55
    Januar 2008

„Hotel ohne Gäste”

Das Hotel ist zwar neu, hat aber bereits erheblich gelitten, Liegen schlechter Zustand und das Holz ungepflegt.Dächer defekt. Am Hang gelegene Häuser sehr weitläufig.Das Meer sehr bewegt, kein Riff. Aber das Hotel ist fast ohne Gäste und wirkt gespenstisch.