Schlecht

Bewertungen für Hotel Magnetberg

• Alex Alter 51-55

„Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

Sehr schöne Lage, angenehmes Ambiente, stabiles WLAN, relativ gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Nettes Highlight: Kleine Auswahl an Literatur im Zimmer.

• Alexander Alter 31-35

„Schönes Tagungshotel mit toller Terrasse”

Ein wirklich gutes solides Hotel. Zimmer sind absolut in Ordnung. Frühstücksangebot ist zwar etwas klein, dennoch absolut ausreichend. Mittag- und auch Abendessen sind wirklich gut. Sehr gute Küche. Leider wird recht schnell (22 Uhr) die Bar geschlossen und man muss mit der Lobby vorlieb nehmen. Ansonsten...

• Irene Alter 66-70

„Wunderschöne Sicht auf die Schlösser”

Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Blick auf das alte und das neue Schloss. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber modernst eingerichtet und sehr neu. Das hübsche Restaurant ist bietet gute Speisen und das Frühstücksbuffet ist sehr einladend. Es gibt freie Parkplätze vor dem Haus, die Gegend...

• Annelore Alter 56-60
    April 2016

„Ein tolles Hotel mit netter Lage”

Super ruhige Lage mit toller Aussicht auf die Stadt. Schöne Terrasse. Nettes Personal. Die Zimmer Standard Einzel sind sehr klein, aber super eingerichtet, so dass es handelbar ist

• Franziska Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Hotel mit wunderbarem Blick über die Stadt”

Das Hotel ist ruhig und trotzdem zentral in einem schönen Garten gelegen und hat einen Traumblick über Baden-Baden. Sehr reichhaltiges Frühstück, große freundliche Zimmer teilweise mit Balkon. Wir haben uns im Hotel Magnetberg sehr wohlgefühlt.

• Susanne Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sehr schön mit einer Aussicht auf das Friedrichsbad. Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltiger Auswahl. Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man in die Stadt laufen!

• Tobias Alter 36-40

„Schönes Hotel, rennovierte Zimmer”

ruhig gelegen über der Stadt Baden-Badenrennoviertes Zimmerausreichend großes BadezimmerDie Rezeption ist leider erst ab 07:00 Uhr morgens besetzt. Man ist wohl nicht auf Geschäftsreisende einegstellt, mehr auf Kurgäste

• Patrick Alter 26-30

„Würde wiederkommen!”

Ein sehr schönes Hotel mit toller Aussicht über Baden-Baden von Zimmer aus ein wenig abseits vom Zentrum.

• Eva Alter 36-40
    Februar 2016

„Ein gutes 3-Sterne-Hotel zu einem guten Preis”

Wir haben über TUI 2 Nächte im Magnetberg zu 45,- pro Person und Nacht gebucht.Ein wahnsinnig guter Preis für Baden-Baden und wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis total positiv überrascht. Zimmer waren entsprechend einem 3 Sterne Hotel ausgestattet. Das Frühstück war gut.Schön hätte ich gefunden,...

• Alexander Alter 31-35
    Februar 2016

„Guter Service gutes Essen”

Am meisten freut mich immer der sehr zuvorkommende Service. Das Essen ist gut, auch wenn das Frühstücksangebot etwas kleiner ist. Positiv aufgefallen ist mit das Internet, deutlich schneller und eine bessere Abdeckung im gesamten Hotel.