Bewertungen für Hotel Magic Dream Resort

• Enes Alter 26-30
    September 2013

„Real”

ist was für junge leute,die einfach günstig urlaub machen wollen....ist nicht für familien gedacht...wer urlaub mit party verbinden will ist in kemer richtig,die clubs und die stadt sind empfehlenswert.

• Conrad Alter 51-55
    September 2010

„Schlechter Service, 4 Sterne sind nur am Himmel”

Die Überzahl der russischen Gäste sind hier nicht das Problem, das Hotel ist einfach nur schlecht geführt. Bei AI wird im Voraus bezahlt, der Service danach ist nur mager.Nie wieder!!!

• Karsten Alter 36-40
    Mai 2010

„Wer russisch spricht ist klar im Vorteil, nie wiede”

Wenn ich das nächste mal in diese Region fahren sollte, werde ich wohl ein Hochschulseminar in Russisch erwegen. In dem Hotel mit ca. 80 Zimmern waren 76 Zimmer mit unseren Russischen Mitbürgern belegt. Personal spricht perfekt Russisch, kein Englisch kein Deutsch. Danke wenn ich das möchte Reise ich...

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2007

„Sehr zum empfehlen”

Wie waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Essen war sehr gut, Meer ein Traum, Strand sauber, kann mann sehrweiterempfehlen dieses Hotel. Kommen sicher wieder in das Hotel. Das Personal egal bei der Rezeption, Poolbar, beim essen und die Zimmermädchen sehr freundlich und sehr Kinderfreundlich.

• Klaus Alter 41-45
    August 2006

„Alptraum Hotel”

Zuwenig Liegen am Pool,der Pool ist viel zu klein.Rationierte Getränkeausgabe.Nur ein Menue am Mittag und Abend.Frühstück dürftig.Am Strand keinerlei Getränke,Hotelmanagement sehr unfreundlich.