Schlecht

Bewertungen für Hotel Märkisches Gutshaus

• Alfred Alter 66-70
    Juni 2015

„Radeln in Brandenburg”

Sehr störend empfanden wir, dass gleich bei Ankunft der Zimmerpreis kassiert wurde. Ebenso unangenehm war es, da wir als Radler unterwegs waren, dass es erst warmes Wasser zum Duschen ab 16:00 Uhr gab. Frühstück war in Ordnung. Relativ hohe Preise.

• Jacob Alter 66-70
    August 2013

„Stilvolles Hotel, Pensionstrakt mit kleinem Mangel”

Stilvolles Hotel mit schönem Blick ins Grüne. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer im Pensionstrakt haben teils Innenbäder, die etwas muffig sind. Zimmer ansonsten sauber, gute Betten. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Ulrike Alter 26-30
    August 2013

„Da war nichts mit Erholung”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr geräumigen Zimmern.Jedoch sind die weichen Federkernmatratzen ein absoluter Horror-Resultat: Starke Rückenschmerzen

• Christian Alter 61-65
    Juli 2012

„Ein angenehmer Aufenthaltsort”

Wir waren 3 Erwachsene auf Radtour und haben im Hotel übernachtet. Empfang und Hilfsbereitschaft, Essen und Service waren einwandfrei bzw. sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, dieses ist aber gut zu Fuß erreichbar. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2012

„Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub und für Radsporturlauber! Wunderbar ruhig und trotzdem zentral geldgen. Die Frühstückszeit kann individuell abgestimmt werden und es gibt auch am Sonntag frische Brőtchen!

• Heidrun Alter 66-70
    September 2011

„Kann ich empfehlen”

Das Gutshaus hat eine schöne Architerktur, Jugendstil ist eingeflossen, würde ich als Gründerjahrebau bezeichnen, der Außenanstrich ist in die Jahre gekommen, rundum in einen Park mit hohen Bäumen umgeben, wirkt das Haus etwas düster.Das Hausinnere war freundlich und so auch das Personal.Still und verwunschen,...

• Milla Alter 31-35
    November 2009

„Aufenthalt enttäuschend, das Essen grandios!”

Das Haus verspricht bei der Ankunft ein edles Ambiente, sieht von wirklich schön aus und die Anlage ist sehr gepflegt. Im Eingangsbereich wird der edle Gutshaus-Eindruck dann durch die recht rustikale einfache Rezeption getrübt. Mit einer geschmackvolleren Inneneinrichtung könnte man aus diesem Haus...

• Claudia Alter 36-40
    November 2009

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich”

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Beeindruckend sind die Hotel-Lobby und das stimmige Design der Zimmer sowie der Bar und das Restaurants mit Kamin. Wunderschön fanden wir das reichhaltige Frühstück. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

• Silvia Alter 36-40
    August 2004

„Hotelführung nach dem Minimalprinzip”

Es handelt sich bei dieser Bleibe um ein altes Gutshaus, aus dem man viel hätte herausholen können. Es ist ruhig gelegen mit einem großen Garten. Leider ist alles etwas nuschig. Wir haben im Nebemgebäude genächtigt. Die Möbel waren spatanisch, der Teppich dreckig und die Wände voller Mückenleichen. Das...