Schlecht

Bewertungen für Hotel Mack

• Simon Alter 14-18

„Gute Lage und für 1 Nacht okay”

Die Lage des Hotels war ausgesprochen gut. So konnte man dieses einfach vom Hauptbahnhof aus erreichen.

„Ausreichend für preiswerte Übernachtung am HBF Stuttgart”

Dieses Hotel ist vom Stuttgarter Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Übernachtung ist für Stuttgarter Verhältnisse preiswert; vom Zimmer sollte man daher keinen Luxus erwarten.

• Monika Alter 56-60
    April 2016

„Dieses Hotel sollte schließen”

Keinerlei Bilder entspricht der Wirklichkeit. Nie wieder. Schmuddelig..unsauber. Frühstück das allerletzte.

• Sandy Alter 36-40
    Dezember 2015

„Für einen kurzen Städtetrip völlig in Ordung”

-unmittelbar am Bahnhof gelegen, aber ruhig-Parkplatz vorm Haus-Frühstück kann man vor Ort buchen-Sauberkeit war gut-neue Farbe wäre an den Wänden mal nötig-Zimmer sehr klein, aber ausreichend-Heizung war nicht funktionstüchtig-kein Kontakt zu anderen Gästen, alles sehr ruhig

• Markus Alter 46-50

„Zum schlafen ok”

Fernseher ging nicht. Wurde aber am nächsten Tag in Ordnung gebracht . Obwohl es auf einen Samstag gefallen ist und der Hausmeister frei hatte

• Anna Alter 26-30
    August 2015

„Ein sehr schlechtes Hotel”

Gute Lage und das war's! Hotel ist dreckig! Nasse und dreckige Handtücher im Bad! Nach der Beschwerde würden wir noch blöd angemacht! Ein sauberes handtuchbekommen, waren aber zu 3 in einen zimmer! Das Hotel würde ich keinen empfehlen

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2015

„Runtergekommene Unterkunft”

Schmutzig, durchgelegener Betten. Einrichtung eher früher Sperrmüll als eines Hotels würdig. Absoluter Tiefpunkt der von mir gebuchten Unterkünfte. Das nächste Mal würde ich eine Übernachtung im Mietwagen vorziehen

• Josef Alter 56-60
    Februar 2015

„Keine Parkplätze, keine Storns möglich”

Entgegen des zugesagten und gebuchten Parkplatz ( über HRS) hat diese Hotel keine eigenen Parkplätze.Da wir kurzfristig abreisen mussten, war ein Storno des Zimmers ( obwohl wir noch nicht in dem Zimmer waren ) nicht möglich.Sollen Sie mit dem Auto anreisen , ist diese Hotel absolut nicht geeignet. Sie...

• Robert Alter 41-45
    November 2014

„Für Bahnreisende ideal gelegen”

Preis-Leistungs-Verhältnis an Werktagen ok, an Wochenenden top. 5 Gehminuten vom HBF, ideal als Zwischenstop bei längeren Reisen.

• Axel Alter 61-65
    Oktober 2014

„Hotel mit mäßigem Standard”

Sehr mäßiges Hotel mit ausgesprochen kleinen Zimmern mit winzigem Bad.Bett nimmt fast das ganze Zimmer ein.Hauptverkehrsstraße gleich nebenan.Aber gute Lage durch Nähe zum Hauptbahnhof und Innenstadt. Check in eine Katastrophe,da die Dame an der Rezeption neu war und nichts klappte