Schlecht

Bewertungen für Hotel Macdonald Holyrood

• Mirko Alter 19-25
    Mai 2015

„Eine Reise in dieses Hotel ist ein Muss”

Sehr guter Service, immer freundlich, die Lage ist top und das Essen sehr gut. Man fühlt sich hier immer ernst genommen und gut umsorgt.

• Marion Alter 61-65
    September 2014

„Immer wieder gerne!”

Eine sehr gute Wahl für meine Städtereise. Das Hotel liegt am Stadtrand, was mir gefällt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal. Hervorragende Reinigung des Zimmers. ein rundum gelungener Aufenthalt. Immer wieder gerne!

• Heike Alter 56-60
    Juni 2014

„Modernes Hotel mit schönem Wellness-Bereich”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Holyrood Abbey. Die Innenstadt ist fußläufig oder per Bus zu erreichen. Die Zimmer selbst sind gut und modern ausgestattet.

• Doris Alter 56-60
    August 2013

„Schmutzig, abgewohnt und schlechter Service”

Keine Minibar vorhanden, Kuehlschrank im Kasten nicht angeschlossen, das Zimmerservice ist sehr schlecht, alles abgewohnt und renovierungsbeduerftig, der Fruehstuecksbereich schmutzig und ungepflegt.

August 2013

„Geren wieder”

Dieses Hotel liegt nahe des schottischen Parlaments und von Holyrood Castle. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, wenn auch nicht immer behilflich. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Es ist teilweise ein klein wenig verwohnt. Fenster können geöffnet werden. Wir hatten kein Frühstück im Hotel....

• Hartl Alter 36-40
    Juli 2013

„Schönes Cityhotel”

Perfektes Hotel für einen Städtetrip. Liegt ca. 10 Min. zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Es eignet sich trotzdem ideal für einen Aufenthalt in Edinburgh.

• Werner Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war geräumig und trotz der etwas in die Jahre gekommenen Sessel äußerst ansprechend eingerichtet. Das Personal war in allen Bereich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Edinburgh...

• Christina Alter 46-50
    März 2013

„Sehr gern wieder!”

Dieses Hotel ist bisher das beste in unserer Liste von Unterkünften in Edinburgh.Sehr höflicher Empfang, korrekt, freundlich und kompetent in allen Dingen: egal ob Beschwerde (das Zimmer wurde 1x nicht gereinigt) oder touristische Informationen bzw. Tipps - es wurde uns prompt auf jegliche Art geholfen.Das...

• Kerstin Alter 46-50
    August 2012

„Gutes Stadthotel in Edinburgh”

-gute Lage, Zentrum zu Fuss erreichbar- da Parken ein Problem ist , haben wir den Einparkservice dankend angenommen,allerdings für 20 Pfund,dafür hat man aber nach dem Auschecken unser Gepäck direkt zum Auto gebracht und wir konnten nochmals in die Stadt-Zimmer sind gut ausgestattet-nicht gefallen hat...