Schlecht

Bewertungen für Hotel Mac Puerto Marina Benalmádena

• Henrik Alter 51-55

„Gut geführtes Hotel schöner Urlaub”

Alles zur besten Zufriedenheit . Sehr sauber , Essen gut, Reception immer freundlich , hifsbereit und deutsch sprechend. Sehr schöner Strand 10€ für 2Liegen und Schirm an Tag. Essen und Trinken außerhalb kein Problem auch Einkauf.

• Detlef Alter 51-55

„Gutes Hotel mit gutem Service direkt am Strand. ”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Ausreichend Liegestühle am Pool und auf der Sonnenterrasse mit Mehrblick.

• Christian Alter 46-50

„OK, aber Award 2016 nicht nachvollziehbar”

Den Holidaycheck Award 2016 können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man auch an der Einrichtung im Eingangsbereich; alles versprüht einen fast schon nach 80er Jahren anmutenden Flair. Abgesessene Kunstleder-Sofas gegenüber der Rezeption. Diese Sofas sehen nur noch...

• Kristina Alter 51-55

„Zu dritten Mal in diesem Hotel und wir werden wie ”

Lage sehr gutMeer keine 5 Minuten entfernt... Zwei Liegen , mit dicken Auflagen , mit Sonnenschirm 10 Euro Essen , Kellner, Reinigungskräfte und alle Anderen immer sehr gutZimmer sehr groß W- Lan frei 6 Getränke in der Minibar frei

• Reinhard Alter 56-60

„Gutes Hotel in Super Lage”

Ein gutes nicht all zu großes Hotel in super Lage. Mit freundlichem Personal und gutem Essen .Auch der Service ist vorbildlich.

• Julia Alter 19-25

„Schönes Hotel in toller Lage”

Schönes sauberes Hotel in toller Lage direkt an der Strandpromenade mit freundlichem Hotelpersonal .

• Stefan Alter 46-50

„Erholung pur!”

Ein ideales Hotel um einen schönen Badeurlaub, aber auch interessante Tagestrips zu den andalusischen Städte (Malaga, Marbella, Estepona, Granada, Cordoba Sevilla, Nerja) zu machen. Wir haben uns wieder (wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel) rundum wohl gefühlt und können es mit bestem Gewissen...

• Madlen Alter 26-30

„Gutes Hotel am Strand mit großen Zimmern/Bädern”

Direkt am Hafen von Benalmadena und am feinen Sandstrand gelegen. Zum Essen gibt es eine große Auswahl. Das Hotel generell wirkt eher älter/ z. T. sogar renovierungsbedürftig. Aber die Zimmer sind sehr sauber und groß.

• Renate Alter 56-60

„Zentral gelegenes sauberes Hotel ”

Trotz der lebhaften Umgebung ist es im Hotel ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allein mit den Speisen waren wir nicht ganz zufrieden, da für Vegetarier sehr wenig angeboten wurde und auch die Beilagen oft mit Fisch oder Fleisch behaftet waren.

• Julia Alter 19-25

„Marina View”

Am besten hat uns an unserem Zimmer gefallen, das es im 4.Stock war, mit Dachterrasse und Blick auf den Pool und das Meer. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Marina View buchen.