Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
26
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mac Paradiso Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel allgemein gut, Zimmer schlecht.”

    Das Essen ist entsprechend eines 3 Sterne Hotels sowie Pool, Garten und Nebenräume.Das man die Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen kann hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schlecht wenn man nur Doppelzimmer gebucht hat , entsprechen 2 Sterne (Unterbringung Bungalow und Einzelzimmergrösse)....


  • Micha Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ok”

    Die Lage ist ruhig aber doch nicht zu abgelegen.Das Zimmer war sauber und im guten Zustand.Der Service war nett, hilfsbereit und höflich.Einzig die Auswahl am Buffet war zu überschaubar und in einigen Fällen waren die Gerichte zu kalt.


  • Andy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 7 Mal dagewesen und immer wieder”

    Sehr schöner Garten, sehr gute Lage , könnte jedoch endlich Mal renoviert werden. Die Zimmer und die Anlage an sich könnte neuen Glanz vertragen.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige, erholsame Tage”

    ein sehr ruhiges Hotel etwas abseits vom Trubel gelegen, sauber mit freundlichem Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und zu super Zeiten.


  • Julian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss man nicht nochmal buchen- es gibt besssere Ho”

    Lage ist super- gleich an den wichtigen Unterhaltungspunkten- Ballermann usw..- Essen schlecht- für das Geld unter keinen Umständen angemessen!


  • Yannik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu einhunderprozent weiterzuempfehlen!”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, langes Frühstück sowie sehr leckere GIn Tonics!Besonders für junge Besucher, die Ruhe nach der Ballermann-Feierei brauchen optimal und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


  • Sabrina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „komfortables Hotel”

    Das Hotel befindet sich auf Höhe Ballermann 4 zurückgesetzt. An sich ein komfortables Hotel mit einer vernünftigen Ausstattung.


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für den Partyurlaub”

    Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Ballermann 4 und eignet sich daher super für Partyurlauber. Das Frühstühstück ist absolut in Ordnung und geht bis 14 Uhr. Anlage ist für die Preis-/Leistung echt in Ordnung. Zimmer und Aufzug könnte renoviert werden.


  • Nicki Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top - ideal für junge Cliquen ”

    Das Hotel ist für junge Leute, die das "Ballermann-Leben" haben möchten perfekt geeignet. Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral am Geschehen. Für Familien mit Kindern eher weniger geeignet. Die "alten" nicht renovierten Zimmer sind nicht sehr schön (alte und düstere Möbel) - total veraltetes Bad, die...


  • LOLO Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen kurz Trip super.”

    Wir waren für 4 Tage auf Mallorca für einen Kurz trip.Da wir schon in der Früh angereist sind konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen. Mussten daher bis 13:30 warten, als wir dann wieder an die Reception gingen meinte man dort es würde doch noch etwas länger dauern. Um 14:00 Uhr haben wir unser Glück...