Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maba Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Appartement immer wieder gern auf gran car”

    Das Appartement ist zwar altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber gehalten. In der Küche ist auch alles vorhanden Kühlschrank, Kochplatten, Mikrowelle, Geschirr, Kaffeemaschine.... Im Schlafzimmer gibt es einen Safe ohne Aufpreis und ein Fernsehen. Auf der Terrasse befinden sich Stühle, Tisch, ein...


  • Karola Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier Urlaub machen - immer wieder.”

    Aufgrund der Bewertungen haben wir dieses Haus ausgesucht. Wir würden immer wieder hier Urlaub machen. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub. Leider zu kurz. Das Maba bietet alles, was man braucht. Sehr geräumiges Appartement, schönes Bad mit einer grossen Dusche. Auffallend viel Stauraum. Wir waren...


  • Sevda Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhig gelegen, Sauber,freundlich ”

    zu Fuß alles erreichbar Promenade , Strand , Bars , Restaurants , Shopping ... SuperImmer wieder gerne!


  • Waltraud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr sauber, Appartement hatte eine angenehme Größe.Zu wenig Platz um den Pool um in der Sonne zu liegen.


  • Dr. Kurt Detlev Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fühlen uns im Maba Playa immer sehr wohl”

    wir sind zum dritten Mal in dieser Appartementanlage und werden auch immer wieder dorthin gehen.Die Lage ist günstig, in diesem Teil der Straße gibt es keinen Durchgangsverkehr. Zur Promenade sind es ca. 200 m. Die Anlage besteht aus 28 Appartements, ist also nicht besonders groß. Es gibt drei mal die...


  • Beate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Haus und sehr strandnah”

    Empfehlenswertes Appartmenthaus, das strandnah und sehr ruhig liegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bei allen Fragen gern hilfsbereit gewesen. Ab und zu hört man leichte Geräusche aus dem naheliegenden Einkaufszentrum La Sandia. Stört aber keineswegs. Im Gegenteil, man ist trotz der Ruhe zentral...


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Saubere Anlage sowie auch Zimmer! Ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem noch sehr ordentlich! Habe mich sehr wohl gefühlt! Das nächste mal nur mit einer anderen Fluglinie!!! Eurowings geht garnicht!!!!! Da fehlen nur noch die Griffe in der Decke für Stehplätze! Saumässiger Service und die Sitze...


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach aber gut”

    Uns gefällt es im Maba playa immer wieder gut. Die Anlage ist eher klein und daher sehr ruhig. Die Ausstattung der Appartments ist zwar nicht luxoriös, aber es ist sehr sauber und die Appartments sind im Vergleich zu Anderen eher groß. Die Dame an der Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftig (manchmal...


  • Adriano Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel! Entspannen und Genießen! ”

    bei mir: 1 Schlafzimmer (mit 2 Betten)1 Wohnzimmerund immer ein Balkon/TerrasseSehr SauberSind apartments mit kleiner aber TOP funktionierenden KücheSehr entspannendRuhige AtmosphäreHilfsbereites TeamSchöner Ausblick sei es vom Balkon als auch vom ErdgeschossWiFi, Frühstück, Halbpension, etc.. alles...


  • Berni Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mit kleiner Einschränkung weiterempfehlung”

    wie immer sehr zufrieden, einziges Problem : des öfteren war die Versorgung mit warmem Wasser unzureichend bzw.schlecht