Schlecht

Bewertungen für Hotel Maar Perle

• Gabi Alter 51-55

„für geringe Ansprüche”

Leider muss ich sagen, dass ich mir von dem Hotel mehr versprochen hatte :-(Bettwäsche war nicht sauber, Handtücher ebenfalls nicht und schon sehr in die Jahre gekommen, die sollten dringend getauscht werden. Rauchmelder waren im Zimmer nicht vorhanden, obwohl das doch für Hotels Pflicht ist. Das Frühstück...

• Marius Alter 14-18

„Sehr nettes Personal. Hotel war ganz gut.”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir waren unter der Woche da und man hat teilweise gemerkt das wenig Personal vorhanden war und dieses auch leicht überlastet gewirkt hat. Alles in allem war's aber ein gelungener Urlaub.

• Klaus Alter 56-60

„Einfach alles sehr gut”

alles war sehr angenehm und wir freuen uns im dezember wieder da zu sein essen und frühstück super

• Defel Alter 51-55
    April 2016

„Für ein 3 Sterne Hotel mit Hunde”

Für Gäste mit Hund , miserabel. Hunde kosten pro Nase 8 € die Nacht und werden dann als Ausrede benutzt, um das Zimmer nicht zu reinigen.

• henri Alter 66-70

„alles gut”

keine beanstandungen ,essen gut,zimmer gut,freundliche aufname,alles in allem ist das hotel und restaurant weiter zu empfehlen

• Andreas Alter 51-55

„Schöne Eifel”

freundlich schönes zimmer es ist aber noch platz nach obenFrühstück sehr groß und ordentlich aber dusche, wc und schrank da sollten sie noch nachbessern

• Bertram Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub in der Vulkaneifel”

Schöner Kurzurlaub in nettem Hotel, gutes Essen und tolles Frühstücksbuffet. inhaberfamilie und Personal haben sich sehr gut um ihre Gäste gekümmert, wir haben uns wohl gefühlt. Ein ansprechender Saunabereich rundete das Ganze ab. Die Landschaft der Vulkaneifel eignet sich wunderbar zum Wandern.

• Natalie & Daniel Alter 31-35

„Toller Service, klasse Restaurant ”

Der Service und das Restaurant sind top. Leider müsste dringend in den Zimmern und auf den Fluren renoviert werden. Wellnessbereich ok.

• 01Synonym Alter 51-55
    Februar 2016

„der held in gillenfeld”

Eine Schlafoase im der winterlichen Vulkaneifel. Übersieht man die kleinen "Fehlfarben" auf den Etagen- und Zimmerteppichen und handwerklich unprofessionellen Blenden an manchen Flurtüren im 2.OG, ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Zimmer samt Bad und Bett sind sauber und gepflegt. Preis und Leistung stimmen!...

Februar 2016

„Wochenendtrip”

kleines nettes Hotel mit leichten Schwächen, Bedienung an der Bar hatte nicht die größte Ahnung und die Getränkekarte war unvollständig bzw. beinhaltete viele Getränke die aber doch nicht vorrätig waren, Essen war sehr sehr gut!