Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lyskirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und zentrales Hotel in der Stadt”

    Sehr schöne und gepflegte Zimmer sowie ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch der Fitness-/Wellness-Bereich ist empfehlenswert. In meinem Zimmer waren allerdings recht laut die Wasserleitungsgeräusche der Nachbarzimmer hörbar.


  • Jens Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 4* wert”

    Habe beim check in gesagt das ich ein Zimmer mit geschlossen Bad haben möchte. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte mir ich bekomme ein kostenloses Zimmer upgrade. Als ich dann das Zimmer betreten habe fande ich ein Doppelzimmer vor allerdings mit offenen Bad und mit Blick auf die Klimaanlage das war...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentrumsnah / angemess. Preis-/Leistungsverhältnis”

    Fußläufig zentrumsnah und gut erschlossen gelegen, sauberes Zimmer mit leichten Gebrauchsspuren, Ü im EZ excl. Frühstück (zubuchbar für € 19,50)


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gute Qualität in der Altstadt”

    Der Eingangsbereich ist eher einfach-schlicht gehalten, die Zimmer sind hingegen modern und recht komfortabel ausgestattet, alles ist neuwertig und sauber. Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man fußläufig die Stadt erkunden will. Das Haus steht an einer Straßenecke, die Seite zum Filzengraben ist dabei...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gut”

    War schon das zweite Mal in diesem Hotel und werde gerne wieder dieses Hotel buchen. Es hat sehr schöne Zimmer und liegt sehr zentral zu Rhein, Altstadt u Fußgängerzone.


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Köln”

    Durch die zentrale Lage des Hotels, der Nähe zum Rhein ( unter 50m) und ca 15 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom, die gute Verkehrsanbindung sowie gemütlich und modern eingerichteten Zimmer hat uns das Hotel überzeugt. Wir haben zudem den Innenpool genutzt, eine willkommene Entspannung nach dem Besichtigen...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nah am Rhein gelegen !”

    Sehr freundlich und zuforkommend. Wir sind schon vormittags angereist durften schon vorzeitig die Tiefgarage benutzen ! Das hat uns sehr gefreut und durften die Tiefgarge sogar noch länger nutzen obwohl wir 12 Uhr raus sein müssten.Wir waren darüber sehr Dankbar wer Köln kennt und die Parksitiation...


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel durch zentrumsnähe sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns im Hotel sehr, sehr wohl gefühlt. Das einzige was uns etwas gestört hat, war, dass das Badezimmer nicht in einem abgeschlossenen Raum war, sondern direkt nben dem Doppelbett. Darauf sollte man bei der Buchung hinweisen, dass das Bad in einem abgeschlossenen Raum ist - falls man das halt...


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Städte-Hotel - empfehlenswert !”

    Zunächst einmal möchte ich das schöne Ambiente im Hotel ansprechen. Die Freundlichkeit des Personals ebenso. Ich war für 1 Nacht im Hotel und kann mich über nichts beschweren - ich würde es sogar wieder buchen, sofern ich wieder in der Stadt wäre. Das Hotel liegt sehr zentral - am Rhein bzw. in der Nähe...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu empfehlen!”

    Schönes Zimmer (superior), tolles Frühstück, moderne Fitnessgeräte, gute Lage, nettes Personal. Alles prima!