Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luxor & Cairo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, alle Angestellten top und freundlich”

    Sehr gut geführtes Hotel. Das Personal super nett, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für die Gäste. Wie immer im Leben, gibt es noch Luft nach oben. Leichte "Renovierungen" von außen, vielleicht mal neue Stühle im Frühstücksraum oder zumindest neuere Polster. Von innen ist das meiste schon erneuert....


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand, Pool und Essen top”

    Tolle Lage, sehr sauber, vorzügliches Essen. Allerdings trübt das kleine und nicht sehr funktionale Standardzimmer den Gesamteindruck.


  • Gernot Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Supertoller Familienurlaub! Jederzeit wieder!”

    Sehr, sehr freundliches Personal! Super gutes Essen! Tolle Zimmer! Meer und Strand - Kinder sind herzlichst Willkommen auch bei den Gästen. Personal stellt sich auf Kinderbedürfnisse ein, serviert z.B. am Abend auf Wunsch schneller die Speisen. Es hat einfach alles gestimmt! Wir waren mit unseren 2...


  • Renate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis etwas Besseres erwartet”

    Tolle Lage, sehr gutes Essen, Strand sehr sauber, Zimmer sehr klein, im Bad ist es sehr dreckig, schimmlig und man kann sich kaum umdrehen, Information beim Einchecken gleich null - man muss alles selbst erkunden, Parkplatz, Platz am Pool, Fahrräder ... müssen vor Ort separat bezahlt werden


  • Tino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Tolles Hotel”

    Tolles Hotel, Umgebung sowie die direkte Lage am Strand hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war schön sauber und das Frühstücksangebot sowie Abendessen mit großer Auswahl und hat gut geschmeckt. Wir würden jederzeit wiederkommen.!


  • Josy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für absolut reinen Strand, Urlaub gut. Sonst nix”

    Alles sehr ordentlich. Gebucht wurde für 2 Erwachsene und ein Kleinkind ein Zimmer mit Frühstück.Das Zimmer war eine Katastrophe, das darf man so gar nicht anbieten für 3 Menschen. Es war irrsinnig klein und im Bad konnte man sich nicht mal umdrehen. Für große Menschen völlig unverwendbar. Man hätte...


  • Wolfram Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super urlaub! Immer wieder gerne!”

    Das riesige zimmer und das wunderbare essen! Der einzige kritikpunkt der etwas zu kalte babypool ! Da wir eine 7 monate alte tochter hatten. Und die die erste bekanntschaft mit dem wasser machte! Da sie etwas verwöhnt ist! Aber der normale pool war ok! Aber sonst super hotel alles im allen ein super...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Waren schon mehrmals in diesem Hotel! Man kann sich sehr gut erholen - alles passt wunderbar: Zimmer , Service, Essen ...


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel war super! Die Lage ist direkt am Strand und auch die Einkaufsstraße ist direkt in der Nähe. Das Zimmer war geräumig und sauber. Und besonders die Küche war exzellent und das Personal sehr freundlich!


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Am Pool kein Gedränge um Liegestühle und am Strand waren welche in der ersten Reihe für uns reserviert. Wir hatten eine Juniorsuite Royal mit direktem Meerblick, sehr geräumig, grosser Balkon und komfortablem Badezimmer. Werden das Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Luxor & Cairo