Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luxa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zu empfehlen!”

    Unser Wochenendaufenthalt in diesem Hotel war einfach nur traumhaft. Kleine Zimmeranzahl und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und top saniert. Auch für Deko und die kleinen Details hat man hier ein Händchen. Das Frühstück ist sehr zum empfehlen, reichhaltig und immer...


  • Steffen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie bisher zufrieden”

    Wie immer ein gutes Zimmer, diesmal eher im "Altteil" des Hotels mit riesigem Bad und Blick zur Straße. Für Lärmempfindlich einziger Nachteil die Nähe zur Straßenbahn (logistisch immenser Vorteil). Hier empfiehlt sich ein guter Gehörschutz (Apotheke direkt nebenan).


  • Manfred Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage, gutes WLAN, etwas hellhörig”

    Für kurze Business-Trips steige ich hier gerne ab, praktische Innenstadt-Lage. WLAN war erfreulich schnell. Alles sauber und Personal feundlich, einzig die Zimmer waren ein wenig hellhörig.


  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage, schöne Zimmer, dünne Türen”

    Das Hotel erstreckt sich auf ein paar kleine Etagen und ist als kleines Stadthotel zu betrachten.Die Sauberkeit war in allen Bereichen gut und ordentlich. Der Zustand ist durch kürzliche Renovierungen was die Zimmer ansich betrifft sehr gut.Inklusive war W-Lan. Frühstück kostete extra.


  • Gianni Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstige Lösung in der Innenstadt”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, mitten in der Innenstadt. Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut. Insgesamt passend


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Business Hotel ”

    Tolles Hotel in mitten der Fußgängerzone. Die Zimmer sind groß und schick eingerichtet.Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.


  • Herm Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preiswertes Businesshotel ”

    Ein Plus ist die zentrale Lage der Hotels in Mannheim. Nun, in Mannheim sind Hotels eher teurer. Dies Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, sauber, und die Zimmer mängelfrei.Beim Frühstück könnte man nach etwas verbessern. Ein preiswertes Businesshotel mit nettem Personal an der Rezeption.


  • Barbara Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel ”

    Gutes Stadthotel, das einen neuen sauberen Eindruck macht. Angebot war mit Frühstück. Gästestruktur sehr gemischt.


  • Kein Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel in neuem City-Gebäude, funktional”

    insgesamt gutes Hotel in neuem Gebäude, funktionabel, neuere Einrichtung, nette Rezeption, gutes Frühstück, Parken im Parkhaus in der Nähe - dazu wenige Informationen vorab und teuer - wegen Parkpreis sollte man eine Alternive außerhalb der City prüfen, Rezeption nett, Falschbuchung durch falsches Datum...


  • Gerhard Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angemessenes City-Hotel mit störenden Mängeln”

    Angemessenes City-Hotel für den Zweck der Reise (Wochenend-Aufenthalt zwecks Teilnahme an einer Veranstaltung). Zentrale Lage, saubere und angemessen eingerichtete Zimmer.Folgende Punkte führen zu einer deutlichen Abwertung, da sehr störend:- Hotel macht Werbung mit dem Frühstücks-Buffet - das aber nur...