Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lux 11 Berlin-Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stylisches Cityhotel in Berlin-Mitte”

    eines der highlites war eindeutig das moderne, topgestylte zimmer. aber auch die lage und das angrenzende restaurant haben den hervorragenden aufenthalt abgerundet.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können das Hotel weiterempfehlen.....”

    Das Lux 11 Berlin-Mitte liegt in der Nähe vom Alexanderplatz ziemlich Zentral (Rosa-Luxemburg-Straße 9-13). Wir haben nicht direkt gebucht, sondern über einen Gutscheinanbieter, der pro Nacht für zwei Personen für EURO 99,- angeboten hatte. Direkt Buchungen wären etwa doppelt so teuer geworden. Das Ganze...


  • Sero Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Definitiv keine 4 Sterne und das Geld nicht wert”

    Nettes Personal, sehr zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Lobby allerdings ungepflegt, an den Sesseln hingen 2 Tage lang Hundehaare und wer weiß, ob sie nicht noch da sind. Auf dem Sofa im Zimmer waren Flecken, genau so wie im komischen Waschbecken und in der Dusche, die nur mit einer Glasscheibe...


  • Andrea Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, schönes Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal war sehr nett.Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch könnte es etwas renoviert und an manchen Stellen ausgebessert werden.


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grosse Design-Suite in hipper Umgebung”

    Suitenhotel in modernem hellem Design. Sehr gute Ausstattung: Espressomaschine, Küche, Badeartikel. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstückscafe direkt daneben.


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Berlin Feeling Pur ”

    Ich weiß gar nicht warum das Hotel hier in der Gesamtbewertung so schlecht abschneidet.Wenn jemand Berlin richtig erleben möchte, ist man im Lux 11 sehr gut aufgehoben.Das sehr junge aber durchgehend freundliche Personal erfüllt den Gast zeitnah jeden Wunsch.Obwohl ich ein Zimmer direkt zur Straße hatte,...


  • Axel Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Viel Geld für Nichts”

    Der Preis für das Zimmer war viel zu hoch . Für das Geld 349 Euro kein Frühstück geht garnicht .Die Dusche war zu Kein für 2Personen.


  • Achim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bitte meiden!”

    Völlig überbezahlt! Bei einem Umzug in ein anderes Zimmer, sind einige Kleidungsartikel verschwunden, die nie wieder aufgetaucht sind. Die Rezeption hat sich nicht mehr darum gekümmert. Einige Zimmer sind durch die U-Bahn die unter dem Hotel, oder in der Nähe fährt, sehr laut. Ab 5 Uhr früh rappelt es...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Design oder nicht sein.”

    Als Alternative zum Motel One um die Ecke kann ich das Lux11 für ein, zwei Übernachtungen eingeschränkt empfehlen. Für gerade mal 12 Euro mehr war der Erlebnisfaktor ein bedeutend anderer.Was man wissen muss: Alle Zimmer der Vorderseite befinden sich an einer stark befahrenen Straße bzw. Straßenkreuzung.In...


  • Mike Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung: Kaum Klimaanlagen vorhanden”

    Wir haben vor Monaten eine Executive Suite gebucht und stellten dann vor Ort fest, dass diese Räume zum großen Teil keine Klimaanlage haben. Schon als wir den Raum betraten, schlug uns eine Hitze entgegen, die es unmöglich machte, in der Suite zu bleiben. Enttäuschend, dass bei dem Preis und der Bezeichnung...