Bewertungen für Hotel Lutz (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme der 60er zum Preis von heute”

    Das Hotel macht innen wie außen einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Zimmer hatte eine nachträglich eingebaute Nasszelle mit dunkelbraunen Fliesen. Die Möbel waren sehr alt und abgenutzt. Hotelgäste mit HP wie wir müssen ihr Abendessen im Frühstücksraum einnehmen, in dem die Tischdecke während...


  • Bruno Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist aus der Kategorie Schrott”

    Das Haus ist innen wie außen extrem renovierungsbedürftig und sollte als Hotel geschlossen werden. Das beste hier waren noch die Einzelgaragen und das sagt ja wohl alles! Die Sauberkeit ist hier scheinbar ein Fremdwort, im Klo konnte man noch die Hinterlassenschaften der vorigen Gäste "bewundern", weil...

  • 1