Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lutecia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen.”

    Gutes Hotel mit tollen Design. Von außen hingegen weniger schön, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel in der Nähe zum Flughafen”

    Im Hotel haben wir auf einem Zwischenstop übernachtet.Das Hotel ist sehr schnell mit dem Taxi zum Flughafen zu erreichen.Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Gerne wieder.


  • Joerg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel im Außenbezirk”

    Das Hotel liegt günstig zur Metro. Man muss aber einmal umsteigen, um zum Zentrum zu gelangen. Die nähere Umgebung ist wenig attraktiv, die Zimmer waren ruhig gelegen.


  • Marcel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 2-3 Nächte ganz ok!”

    Gute Lage,keine eigenen Parkplätze,Zimmer-Frühstück ok!Zimmer in den oberen Etagen haben eine schöne Aussicht!Leider spricht niemand Deutsch!Und nur 1 deutscher Fernsehsender!Nicht gerade billig!


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel (auch wenn es von Außen nicht so schön ist) ist im innen Bereich top und ausgesprochen sauber. Die Lage war für einen Städtetrip super. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von mehreren Bahnstationen entfernt und von da aus sind es wenige Stationen bis in die Altstadt. Kann ich sehr empfehlen!!...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ein gutes Stadthotel mit guter U-Bahn Anbindung”

    Die Zimmer sind modern eingerichtet (Boxspringbett in guter Qualität) und sehr sauber / Im Hotel und Zimmer verschiedene W-lan Zonen - Leistung ist ok / Im Hotel wird kein Deutsch - nur Englisch gesprochen !


  • Viviane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel !”

    Sehr schönes Stadthotel, mit super Verbindung zum Flughafen und in die Stadt. Ca. 15 min mit Metro und S-Bahn vom Flughafen (1xUmsteigen)Ca. 8 min mit Metro in die Stadtmitte (direkt) Sehr saubere, geräumige und top moderne Zimmer!! Ein wenig Luxus.. Frühstück war ausreichend, nichts besonderes, reicht...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Cityhotel für einen Kurztrip”

    Super Preis/Leistungsverhältnis für das Cityhotel. Ruhig, nicht mitten im Trubel gelegen ca. 400m von der nächsten S-Bahn Station (grüne Linie.Roma) gelegen verbrachten wir tolle 4 Tage in Lissabon. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, nur der Kaffee aus dem Automat schmeckte nicht besonders....


  • Jens Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Moderne Zimmer in verkehrsgünstig gelegenem Hotel”

    Ich hatte das Hotel für 2 Übernachtungen auf einer Geschäftsreise ausgewählt und ein Zimmer der Kategorie Premium gebucht. Durch die Nähe des Hotels zu mehreren U-Bahn-Stationen etc. ist die Anbindung zum Flughafen ideal. Das Zimmer war groß und die Einrichtung modern. Hingegen war die Ausstattung des...


  • Didi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Stadthotel, Weiterempfehlung”

    Großes Hotel mit 11 Stockwerken (jeder Stock ist nach einem anderen Motto designed), neu renoviert, sauberes Zimmer und Hotel. Es waren sowohl Einheimische als auch Touristen aus Europa und Asien dort. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum mit ca. vier Geräten.