Schlecht

Bewertungen für Hotel Luppbode

• Ulla Alter 41-45

„Toller Kurzurlaub”

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels (ruhig und perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen), die Größe des Dreibettzimmers, die angenehme Atmosphäre der unteren Etage (Restaurant und Frühstücksraum sind sehr gemütlich) und die Freundlichkeit des Personals.Kritikpunkte sind: 1. die langsam renovierungsbedürftigen...

• Annekathrin Alter 51-55
    März 2015

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Ein gut geführtes Hotel in guter Lage im Harz. Für Wandertouren im Bodetal bestens geignet.Zimmer funktionabel eingerichtet und sehr sauber. Verpflegung ist super. Immer wieder gern besuchen wir dieses Hotel.

• Marian Alter 41-45
    März 2015

„Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Service. Zimmer funktionabel eingerichtet und sauber. Frühstück ist gut. Für ein Paar Nächte im Harz ist es sehr gut geignet. Würden immer wieder kommen.

• Sven Alter 36-40
    Juli 2014

„Treseburg: gerne wieder, Luppbode: nein danke!”

Angelöockt durch die vielen guten Bewertungen hier haben wir uns für einen 4-Tages-Trip für die Luppbode entschieden. Wir hätten besser auf die Jahre achten sollen, in denen dieses 3-Sterne-Hotel bewertet wurde. Erster EindruckGroßzügiger Parkplatz. Lge direkt an einer kleinen Einfallstraße, die allerdings...

• Silli Alter 41-45
    Juli 2013

„Zentrale Lage im Harz”

Freundliche Athmosphäre. Zentral gelegen, um den Harz zu erkunden, sofern man mit dem Auto mobil ist. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist eher schlecht.

• Angelika Alter 56-60
    Dezember 2011

„Schönes kleines Hotel in idyllischer Lage”

Das Hotel ist sauber zwar schon älter aber gemütlich. Außer uns waren hier viele Paare aus den Niederlanden.

August 2011

„Deutlich zu teuer für diese alten Zimmer”

Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit einigen einfachen Speisen, die preislich ähnlich der anderen Hotels in Treseburg liegen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind extrem spartanisch und lieblos eingerichtet, der Preis ist nicht angemessen. So fehlen z.B Gardinen, und eine Verdunkelungsmöglichkeit...

• Werner Alter 56-60
    Dezember 2010

„Gastfreundlich mit guter Küche!”

Das Haus liegt in schöner idyllische Lage. Halbpansion mit sehr guter Küche, teilweise 5 Gänge-Menüs. Nette und hilfsbereite Hotelführung. Gute Ausgangslage für Besichtigungen und Wanderungen. Wir werden wiederkommen.

• Thomas & Anja Alter 26-30
    November 2010

„Nettes kleines Hotel in idyllischer Umgebung”

Kleines Hotel mit ca 40 Betten. Das Gebäude, ist ein mit viel Liebe zum Detail,renoviertes Fachwerkhaus.Im Hotel ist es sehr sauber. Auch von außen sieht es sehr ansprechend aus.In dem Hotel trifft Menschen von jung bis alt, von Familien über Wanderer bis hin zum Motorradfahrer der sich hier gern eine...

• Ingrid Alter 46-50
    Oktober 2010

„Für Kurzreisen zu empfehlen”

Hotel liegt ruhig und ist gemütlich, es ist in holländischer Hand und Personal sehr freundlich. Frühstück einfach aber ausreichend, Brötchen werden warm serviert, Restaurant lecker. Manche Zimmer sind für längere Aufenthalte zu klein. Kann amn weiterempfwehlen.