Schlecht

Bewertungen für Hotel Luna Rossa

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Karl-Heinz”

Alles bestens, super Frühstückbuffet.Sehr nette Gastgeber.Wir kommen wieder es war wunderbar.Die Zimmer waren sehr sauber. Alles im allen hat uns der Aufenthalt im Luna Rosa sehr viel Spaß gemacht.

• Wolfgang Alter 66-70

„Ruheoase mitten in lebhafter Urlaubsmetropole”

Immer wieder eine Reise wert: Sowohl 100 Schritte von den Touristenströmen in der Innenstadt von Malcesine entfernt mit eigener Tiefgarage praktisch in der Fußgängerzone als auch 100 Schritte zum Gardasee zu laufen - unddazwischen "versteckt" das Luna Rossa als absolute Ruhezone um den eigenen Pool....

• Anne Alter 36-40

„Top Hotel, sehr familiär”

Super Hotel, zentrale Lage, sehr freundlich und familiär. Das Frühstück ist top, regionale und frische Zutaten. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal zu Gast.

• WOLFGANG Alter 46-50

„Urlaub”

Es war sehr schön. Es hat allen sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.ehr schönes Hotel mit guter Lage zum See und in die Altstadt.Toller Pool und Whirlpool. Gutes Frühstück. Sehr schöne Zimmer

• Peter Alter 56-60

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel liegt nur weniger Schritte von Gardasee entfernt. Man kann die angenehme Atmosphäre am Hotel Pool genießen und zwischendurch zum Gardasee schwimmen gehen.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstückbuffet war reichhaltig und sehr gut.

• Katrin Alter 31-35

„Tolle Lage, tolles Frühstück”

Der Morgen beginnt mit einem tollen Frühstück im Luna Rossa: Große Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Sweets, Müsli, Eier (frisch zubereitet), Obst usw. Wirklich top für ein drei Sterne Haus! Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit immer ausreichend Liegen für alle spitze. Ebenso begeistert die Lagedirekt...

• Frank Alter 41-45

„Wiederholung garantiert”

Ambient Hotel Luna Rossa war klasse...- vom balkon direkten Blick auf die Burg- Frühstueck klassisch (mit allem was man sich denken kann, sehr lecker, alles frisch)- Zimmer einfach, aber sehr gepflegt (jeden Tag neue Bettwaesche und Handtuecher)- Chef super nett und freundlich – war immer für einen Small-Talk...

• Kathrin & Dieter Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in super Lager”

Das Hotel liegt genau unter der Burg Malcesine (Castello Scaligero).Es ist ein Familiär geführtes Hotel, mit sehr netten Gastgebern!Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder!

• HERBERT Alter 61-65

„WOHLFÜHLWOCHE”

WIR haben uns sehr wohlgefühlt. Das FRÜHSTÜCK jeden Morgen am Swimming-POOL war ein HIGHLIGHT !!! Die RÜHREIER, die süßen CROISSANTS und auch die vielen frischen OBSTSORTEN trugen dazu bei.

• Karsten Alter 51-55

„Wenn Malcesine dann in dem Hotel”

Erholsamer und angenehmer Aufenthalt bei netten Gastgebern in schöner Umgebung. Das Hotel überzeugt mit einem guten Frühstück und sehr sauberen Zimmern. Am Pool war zu jeder Tageszeit eine Liege samt Auflage frei.

Hotels in der Nähe von Hotel Luna Rossa