Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luna Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht!”

    Wir wurden ausgelagert, da unser eigentliches Hotel überbucht war. An der Rezeption wurde uns gleich gesagt, wie wir am besten die Security erreichen kann, fals etwas wäre. Es war schon im Eingangsbereich sehr laut. In unserem Zimmer hat es gestunken & der Balkon lag in einem Schacht, der genau so ekelhaft...


  • Ralf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in einer guten Lage”

    Das Hotel Luna Park liegt nicht weit vom Strand und von der belebten Promenade entfernt. Es bietet viele Speisen und Getränke an. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca 100 Meter von Santa Susana entfernt.


  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel ist schön. Die Entfernung zum Meer ist ok. Das Essen sehr vielfältig, abwechslungsreich und lecker.Der Pool und das Aussengelände sind gepflegt und schön.Abzüge gibt's bei den Zimmern. Diese sind spartanisch eingerichtet. Teilweise viele Beschädigungen an Fliesen, Möbeln und Sanitäreinrichtungen....


  • Janina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer und Service”

    Das Hotel war bis zu unserer Abreise super, jedoch wollen sie von uns Geld für etwas haben, was wir nicht kaputt gemacht haben und rücken die Kaution nicht raus. Unverschämtheit als Gast und Kunde in einem Hotel


  • Katja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nett aber nicht viel los”

    Das Hotel ist von Rentnern und Jugendgruppen, meist französisch, stark besucht gewesen. Der Ort ist relativ klein und es gibt kaum Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Fahrradverleih ist direkt gegenüber und kleine Shops direkt um die Ecke. Strand ist über eine Bahnunterführung erreichbar. Die Bahn...


  • Renate Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, gutes Essen”

    Die Hotelanlage besteht aus 2 Teilen, dem Luna Park und dem Luna Club (4 Sterne), die durch einen Gang miteinander verbunden sind. Gäste des Luna Park können alle Einrichtungen des Luna Club mitbenutzen (Snackbar, Garten, etc.) Gegen Aufpreis kann man vom Luna Park in den Luna Club wechseln (Zimmer)...


  • Carolin Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok aber kein Knaller”

    Das Hotel ist für 3 Sterne ok, allerdings sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption.Das Essen ist, nun ja im wahrsten Sinne des Wortes, Geschmackssache. Bei 'Basics' wie Pommes oder Reis kann man nicht viel falsch...


  • Kristina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mein Urlaub mit RUF”

    Im Sommer 2015 war ich mit RUF in Malgrat de Mar. Für mich war es eine sehr gute Erfahrung. Der Strand ist direkt vor der Haustür und für die Leute die nicht so auf das Meer stehen, ist auch ein Pool zur Verfügung. Das Essen war auch sehr vielfältig und lecker. Man hatte sehr viele Möglichkeiten zum...


  • Janina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel für Jugendreisen”

    Mit Ruf Reisen war ich mit einer Freundin vom 27.07.2015 bis zum 4.08.2015 in diesem Hotel und vom ersten Augenblick an hat es überzeugt. Der Eingangsbereich sehr sauber, gut duftend und einladend. Das Personal sehr nett,immer hilfsbereit und gute Laune! Da wir Probleme mit unserer Zimmerkarte hatten,wendeten...


  • MAKA Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Durchweg Überzeugendes Hotel ”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße jedoch nur ca.200 Meter zur Promenade. Die Hotelzimmer sind für Schlafen völlig ausreichend. Diese wurden jeden Tag gesäubert. Das WiFi war eher schlecht, schreiben könnte man (whatsapp); Bilder senden nicht möglich. Das Hotel wird von vielen Altersgruppen gebucht;...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Luna Park