Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luna Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ian Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Luna Club.Ich nicht mir!!!!!!!”

    wir haben Hotel Luna Club bestellt mit 4 Sterne.was wir bekam war Hotel Luna Park / Club. Luna Club hat 150 Zimmer mit 4 Sterne.Luna Park hat 250 Zimmer mit 3 Sterne.also insgesamt 400 Zimmer von was ich garnicht gewusst habe. Ich habe Luna Club gebucht wegen die kleine Zimmer Zahl.Egal wir stehen...


  • Miriam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis LeistungsVerhältnis okay”

    Das Hotel war gut Pool war auch gut. Meer nicht weit entfernt. Personal auch sehr nett. Sauberkeit im Zimmer war okay. Essen Möglichkeiten auserhalb auch sehr gut und lecker. Einkaufsmöglichkeiten genügend. Essen im Hotel war leider sehr schlecht uns hat es nicht geschmeckt weder mittags noch abends...


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jugendhotel für Unternehmungslustige ”

    Toll fanden wir das sehr junge Publikum. Über 70% der Belegung war jünger als 20 Jahre. Das lag sicher an den Jugendreiseveranstaltern, welche dieses Hotel im Programm haben.Es fehlte ein Animationsprogramm sowohl tagsüber, wie auch am Abend. Da wir nicht immer Lust auf Disko hatten, mussten wir in die...


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit Schwächen”

    Kein komplett 4 Sterne Hotel. Gemeinsame Bereiche auf 3 Sterne Niveau mit entsprechenden Publikum (Jugendgruppen usw.)


  • Christoph Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlung.”

    Highlight:Fahrräder, Enttäuschung: Zustand von ALLEN Fahrräder.Ein von vielen Hotels in Spanien Frühstück und Abendessen wie wir in Spanien kennen.Nicht besser und nicht schlechter.Hungern musste keiner,man findet immer wieder was.Sehr viel frisches Obst.Die Service freundlich,schnell und hilfsbereit.Zimmer...


  • Kerstin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 321€ All in Clusive okay. Aber für mehr nicht!”

    Hilights gab es keine! Enttäuscht hat mich ziemlich vieles. Aber genaueres ist jeweils zu den einzelnen Punkten beschrieben!


  • Mel Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Na ja..”

    Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren für den Preis ebenfalls vollkommen in Ordnung, einziges was unangenehm war, war dass das Zimmer dauerhaft nach Chlor gerochen hat. Das schlechteste war das Essen.Zum Frühstück gab es eine eher spärliche Käseauswahl was für Vegetarier natürlich...


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „SUPERSCHÖNER erholsamer Urlaub”

    Ein wirklich sehr nettes und schönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Besonders hervorheben möchte ich das Personal: Von der Rezeption über die Barangestellten oder im Restaurant, allesamt supernett, freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir hatten all inclusive und wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis...


  • Elli Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, nur zu empfehlen”

    ich war Ende August mit einer Freundin im Luna Club und war total begeistert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht zum Teil sogar Deutsch.Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten und auch Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und haben Fliesenboden, täglich werden...


  • Christian Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service am Kunden. Was ist das?”

    Die Gastronomie ist van a bis z ein Katastrophe. Die Fahrt nach Barcelona dauert mit 1 h 15 min zu lange. Um zum Strand zu kommen muss man unter den bahnschienen durch. In dem Durchgang stinkt es fürchterlich. Das Publikum ist von Rentnern geprägt oder eine Schulklasse ist zu sehen. Nix für Familie....