Bewertungen für Hotel Luisenhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade - das hätte nicht sein müssen”

    Hotel ist, wie ja auch beschrieben, schon älter, aber sehr gepflegt und sauber bis in die hinterste Ecke.40 Zimmer, als wir da waren hauptsächlich deutsche Gäste, ein paar Schweizer.


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel wo Essen und Freundlichkeit stimmen”

    Personal von der Cheffin angefangen bis hin zum Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend.Dem Koch ein besonderes Lob für seine abwechslungsreichen und ganz toll schmeckenden Speisen.Das Hotel ist ideal ,für Leute die Ruhe suchen und die Natur lieben.Jederzeit wieder gerne!!!!!!!!!!!!!


  • Ines Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende nahe Freiburg”

    Wir hatten als Freundinnen ein Wochenendangebot gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die netten Leute, die schöne Lage und das super Essen punkten kräftig! Perfekt ist die Konus-Karte, mit der man kostenlos in und um Freiburg mit den Öffentlichen unterwegs sein kann....


  • Petra. Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teils toll, teils enttäuschend”

    Wir hatten das Hotel vor allem wegen des Schwimmbads ausgesucht. Dieses wurde aber zum Totalreinfall, da das Wasser eisige 23 Grad hatte und dazu noch trüb war. Die Größe des Pools war in Ordnung, auch die Sauberkeit außenherum. Wenn da nicht diese Kälte im und um das Wasser gewesen wäre. Lt. Geschäftsleitung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Luisenhöhe