Schlecht

Bewertungen für Hotel Luisenhöhe

• Klaus Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel;ideal für den Besuch im Vogelpark”

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot !!!Das Hotel ist ideal gelegen für einen Besuch in dem herrlichen Vogelpark Walsrode.Wir waren rundum begeistert, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten.

• Ingrid Alter 51-55

„Hotel in unmittelbare Nähe zum Weltvogelpark”

Hotel lohnt insbesondere dann, wenn man den in direkter Nachbarschaft befindlichen Weltvogelpark Walsrode besuchen will.

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2015

„In Ordnung”

Insgesamt ist das Hotel ok, leider etwas abseits und daher im kalten und dunklen Dezember wenig zu sehen oder unternehmen. Sonst für einen Besuch im Vogelpark oder zur Erkundung der Umgebung in Ordnung.

• Nina Alter 36-40
    August 2015

„Ruhiges, schönes Hotel”

Ruhig gelegen, nahe dem Vogelpark. Sehr nettes Ambiente und leckeres Essen. Vorallem für Besucher des Vogelparks sehr geeignet.

• Inge Alter 61-65
    August 2015

„Einfach schade”

Ich könnte heulen. Zu Silvester wollten wir wieder das Silvester-Arrangement machen, durch Zufall bin ich drüber gestolpert, dass die Luisenhöhe nicht mehr Ringhotel ist. Nach persönlicher Nachfrage mussten wir zur Kenntnis nehmen, die neue geschäftsführende Gesellschafterin will nicht mehr Ringhotel...

• Beate Alter 46-50
    Juni 2015

„Niemals 4 Sterne”

Frühstück u. Essen Restaurant prima aber teuer.Zimmer-Bad ging gar nicht.Sauna-Wellnessbereich mehr Schein als Sein.

• Peter Alter 61-65
    April 2015

„Besuch Walsrode”

Für einen Besuch des Vogelparkes ideal, ansonsten liegt das Hotel etwas abseits. Leider war eine der beiden Matrazen sehr weich. Die Reklamation hierzu wurde zwar freundlich entgegen genommen, aber nichtausgeführt.

• Ulrike Alter 56-60
    März 2015

„Ruhiger kann man kaum übernachten”

In die Jahre gekommenes Hotel, alte Einrichtung mit sehr schmalen Betten, ganz schlechtes WLAN. Sehr gutes Frühstück, sehr ruhig gelegen, Zimmer mit Balkon, unmittelbare Nähe zum Vogelpark Walsrode. Hotelgarage vorhanden.

• Laura Alter 19-25
    März 2015

„Sehr zufrieden!”

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt, haben den Wellness-Bereich genutzt und uns die Umgebung ein wenig angeschaut. Die Whirl-Wanne war leider defekt, dafür hatten wir den Wellness-Bereich in der Winterpause des Vogelparks häufig für uns allein. Wir haben in dem Restaurant sehr gut vegetarisch...

• Hans Alter 70 +
    August 2014

„Nee, jibt nüscht zu meckern!”

Zwei Nächte waren wir in diesem sehr ordentlichen Hotel. Es war Ausgangspunkt für Fahrten nach Lüneburg, Celle und natürlich in die blühende Heide. Kurz vor der Rückfahrt waren wir auch noch im Vogelpark, der vom Hotel ca 100 m entfernt ist.Wir waren vor allem mit der Bedienung von Frau Jessica G. und...

Hotels in der Nähe von Hotel Luisenhöhe