Schlecht

Bewertungen für Hotel Luise

• Joachim Alter 51-55

„Hotel toller Lage”

Sauberes, gut geführtes Hotel in Zentrumsnähe mit guter Küche, tollem Frühstück und sehr freundlichem Personal

• Verena Alter 31-35

„immer wieder gerne ”

Sehr schönes modernes Hotel. Sehr sauber! Die Lage ist ist sehr zentral und doch nicht laut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Carmen Alter 41-45

„Immer wieder Hotel Luise :-))”

Wir waren innerhalb von zwei Jahren das vierte Mal im Hotel Luise. Wir sind jedesmal aufs neue begeistert!!! Gastfreundlichkeit, Zimmer, Service , Frühstück und Abendessen tip top!!!

• Miri Alter 36-40

„super hotel,kann ich nur weiter empfelen”

Personal super nett, wird wirklich alles getan damit man sich wohl fühlt. Super freundlich kindern gegenüber.Essen top.Sauber

• Ziad und Monique Alter 46-50

„Modernes und gepflegtes Hotel”

Ein Modernes und gepflegtes Hotel. Der Preis jedoch sehr gehoben. Wir kommen aber immer gerne wieder in dieses Hotel.

• Andrea Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder!”

Das Luise ist ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lage. Der See und die Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen. Schön sind auch die vielen Kleinigkeiten und Details, welche dieses Hotel zu etwas Besonderen machen. Seien es die kostenlosen Leihfahrräder...

• Daniel Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Leise, nett eingerichtet, zentral gelegen, freundliches Personal , sauber und mit Parkplatz so das es mit den Koffern sehr einfach ist.

• Ziad & Monique Alter 46-50
    Oktober 2015

„Das beste Hotel in Riva del Garda”

Das Hotel ist mittelgross und verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten "Superior Map Room". Das Hotel ist sehr sauber und wird sehr gut in "Schuss" gehalten. Es ist zudem sehr zeitgemäss ausgestattet. Wir hatten mit Frühstücksbuffet (sehr gute Auswahl, teilweise mit show-cooking). Das WLAN...

• Gerlinde Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr schönes zentrumnahes Hotel”

Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und sprechen auch teilweise deutsch. Fahrräder kann man kostenfrei leihen. Der See ist zu Fuss in etwa 5 Minuten zu erreichen, das Zentrum Riva del Garda ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Durchgangsstraße. ...

• Dieter Alter 61-65

„Super Hotel als Ausgangspunkt”

sehr empfehlenswertes Hotel, gutes Frühstücksbuffett, wir werden es wieder buchen, zentrumsnah, idealer Ausgangspunkt zu Mountain Bike Touren