Schlecht

Bewertungen für Hotel Lüdenbach

• Daniela Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Das Restaurant ist super. Bei den Zimmern stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht . Das Bad ist extremst klein, die Zimmer sehr schlicht ausgestattet. Ansonsten aber alles sauber.

• Axel Alter 56-60
    April 2016

„Gute Lage nähe A4”

Wir waren zwei Nächte in einem Business-Zweibettzimmer und können nichts negatives sagen. Alles sauber, Alle freundlich. Frühstück gut. Autobahn A4 nicht weit entfernt. Sonstiges haben wir nicht genutzt.

• Ralf Alter 51-55
    November 2015

„Danke”

Immer wieder gerne....für mich ein angenehmes Business Hotel mit freundlichen Service. Mit einer Top Lage und dennoch mit Ruhe.

• Hans-Georg Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne!”

Verkehrsgünstig gelegen, ruhige, saubere Zimmer, tolles Restaurant.Ich übernachte hier immer wieder wenn ich in Overath bin und fühle mich immer wohl !

• Klaus-Jürgen Alter 61-65

„Verkehrsgünstig, aber ruhig! Gutes Restaurant”

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Trotz verkehrsgünstiger Lage direkt in der Nähe der Autobahn und der Bundesstrasse hatten wir keine Lärmbeeinträchtigungen. Der Check-in war sehr freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Restaurant bietet eine...

• Heinz Alter 56-60
    August 2015

„Immer wieder gut”

Diesmal hatten wir im Lüdenbach ein modernes, großes Zimmer (26 qm, Comfortzimmer), welches auf der Autobahn-abgewandten Seite lag. Tipp-topp. Frühstück reichhaltig und gut, aber nicht mehr so opulent, wie es schon mal war. Ansonsten ist die Restaurant-Leistung von vielen Institutionen aktuell sehr gelobt!...

• Martin Alter 46-50
    März 2015

„Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende”

Gut organisierter Empfang.Sehr gute Qualität des Restaurants.Ruhige Lage, unmittelbarer Anschluss an die Autobahn.

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2015

„Hotel Lüdenbach”

Angenhme persönliche, familiäre Atmosphäse,sehr gute Küche, gute Verkehrslage nach Köln,...

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Wir waren für eine Familienfeier mit 15 Personen in diesem Hotel. Haben uns super wohl gefühlt und würden immer wieder dort absteigen. Das gesamte personal und Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Axel Alter 51-55
    Mai 2014

„Businesshotel”

Zentral (unmittelbar an der Autobahnausfahrt) gelegenes Hotel. Zimmer i.O., etwas rustika und in die Jahre gekommenl, aber sauber. Kleiner Biergarten vor dem Haus.Früstück ausreichend und vielfältig. Gäste, die es ruhig haben möchte, sollten unbedingt Zimmer zur Hinterseite verlangen.