Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Loutanis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Radtke Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Ich kann mich nur den anderen Gästen anschliessen. Chaos pur in diesem Schuppen.Es ist einfach nur ein Graus.


  • Bianca Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freunde Urlaub”

    Hotel sieht um einiges besser aus als auf den öffentlichen Hotelbildern, leider sind der Service und die Getränke sehr schlecht.


  • Herms Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlecht”

    Unsere Empfehlung :Nehmen Sie das Loutanis aus Ihrem Angebot.Wir haben bei unseren bisherigen Urlauben noch nie etwas reklamiert, dieses Mal ist es leider anders. Wir schicken Ihnen unsere Reklamation und die Kopie vom Reiseleiter vor Ort postalisch zu.


  • Michael Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser ein anderes Hotel”

    Die negativen Kritiken der Vor-Bewerter stimmen zumeist!Ständige Schlangen bei den Getränkeausgaben. Rationierte Mengen bei den Getränken, z.B. darf eine Person nur 2 Getränke holen (für die ganze Familie also nicht möglich, dann müssen die Kinder schon mitgehen, dadurch wird die Schlange natürlich länger...)...


  • Gerald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für 3 Sterne okay”

    Hotel ist abgewohnt und hat zu laute alte Klimaanlagen. Personal ist unterbesetzt, jedoch bemüht und auch freundlich. Das Essen war recht gut und bestand mittags sowie abends als reichhaltiges Büffet. Die Reinlichkeit könnte allgemein besser sein


  • 4 Kruemel Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut”

    Für Leute, die preiswert Urlaub machen wollen, ist das Hotel zu empfehlen. All Inclusiv hält sich in Grenzen. Klimaanlage muss extra bezahlt werden (5 EUR am Tag). Freundliche Damen an der Rezeption. Shuttlebus fährt kostenlos mehrmals täglich zu 2 verschiedenen Stränden.


  • Ramona Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Nachdem wir mit einem Kleinkind noch 4h auf ein Zimmer warten mussten, waren wir regelrecht geschockt. Es war dreckig; Staub, tote Fliegen und Sand, auf dem Schrank, unter dem Tisch, so gut wie überall, am schlimmsten fand ich allerdings die 2 Kinderbodys die im Bad hingen, scheinbar von den "Vorbewohnern"....


  • Siegfried Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Misserable Absteige auf einer der schönsten Inseln”

    Herruntergekommenes Hotel. Kleine Zimmer, ekliges Bad. Die Duschtasse ist ca 50x50 cm hat keinen Duschvorhang, der Wasserhahn in Kniehöhe, keine Halterung für Duschkopf und sehr schmutzig. "All inclusiv" bedeutet hier Haare aller Arten der Vorbewohner (lang, kurz, "gekräuselt",....), auch im Kleiderschrank,...


  • Pierre&Yvonne Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rhodos ja, aber ein anderes Hotel”

    Wie hatten noch nie so ein schlechtes Hotel und wir geben nie mehr als 500€ pro Person für den Urlaub aus!!!! Das Hotel können und wollen wir nicht weiterempfelen.


  • Irina Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Trotz Preis keineswegs empfehlenswert!"”

    Jetzt, nachdem wir innerhalb 2 Wochen 2 Hotels getestet haben, darf ich ja auch meinen Senf dazugeben.Bevor es los ging, habe ich die Bewertungen gelesen und die Kritik ignoriert, weil ich dachte, die Menschen einfach zu viel erwartet hatten. Aber es war wirklich das schlimmste Hotel, das ich in letzten...