Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lotus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Stadthotel etwas außerhalb von Hoi An ”

    Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Hoi An in etwa 30 min.. Es fährt aber auch mehrmals täglich ein kostenloser Shuttelbus. In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich Restaurants und Geschäfte. Im Hotel ist eine wunderschöne Gartenanlage mit einen tollen Pool. Hier kann man wunderbar bei einen...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenwertes Stadthotel bei Hoi An”

    Ein paar Kilometer von Hoi An entfernt liegt das Lotus. Mehrmals am Tag fährt ein Shuttle ins Zentrum, bei Bedarf auch mehrere Fahrzeuge. Reichlich Restaurants direkt nebenan. Wir haben uns wohlgefühlt, sauberes Zimmer, gutes Frühstück


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach, freundlich & sauber, etwas außerhalb”

    Das Hotel ist hübsch, aufgeräumt, mit freundlichem Personal und ordentlichem und gutem Frühstück. Die Zimmer sind etwas klein, aber hübsch. Es liegt etwa auf halber Strecke vom Altstadtkern zum Strand. Wenn man mit Auto, Moped oder Rad (meine Empfehlung, 1 USD pro Tag) unterwegs ist, dann ist das kein...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Rundreisen ”

    Das Hotel wird meistens von Rundreise Touristen für 1 oder 2 Tage genutzt.Wir hatten es für 14 Tage gebucht,die Zimmer sind ca 4 mal 4Meter sie sind mit einen Doppelbett und ein einzelbett ausgestattet und haben alle ein Balkon. Die Minnibar im Zimmer ist kostenpflichtig,es giebt jedoch pro Tag 2...


  • Bärbel & Frank Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip und Badeurlaub”

    Wir waren im September 2 Wochen in diesem Hotel.Es ist ein gemütliches, sauberes und zentralgelegenes Hotel. Die Verpflegung war sehr gut. Wir haben viel unternommen, hatten schon von Deutschland aus gebucht. Thomas Weingärtner TVH lebt seit einigen Jahren in HoiAn und hat uns viel gezeigt, vor allem...


  • Sandra & Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein 3* Hotel auf Rundreise ganz in Ordnung!”

    Für einen kurzen Aufenthalt auf einer Rundreise ist dieses Hotel ganz gut. Wir waren zwei Nächte dort und das war ok. Sehr schön angelegte Hotelanlage, Zimmergröße ok, Sauberkeit ok, nur das Bett ist unwahrscheinlich hart und die Klimaanlage bläst voll auf das Bett. Das Hotel hat uns das Bett noch sehr,...


  • Gudrun Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis/Leistung alles OK”

    Das Hotel ist OK aber sehr eng bebaut.Die Fahrradnutzung war super.Vom Mitveranstalter focusAsia war die Info zum Abflug katastrophal.(Flugumbuchungen/Fehlbuchungen) Ich sollte über Hanoi nach Frankfurt fliegen und mein Mann über Saigon. Nach 90 Min. am Flugschalter war der Spuk geklärt und wir konnten...


  • Throsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in gepflegter Gartenanlage”

    Schönes Hotel mit kostenlosem Shuttle-Service zu Stadt und Strand. Hotelanlage liebevoll gestaltet mit schönem Garten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. In der näheren Umgebung gibt es wenig zu unternehmen.


  • Grit Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern.Das Hotel liegt außerhalb der schönen Altstadt von Hoi An und es gibt nur ein kleines Restaurant in unmittelbarer Nähe (gleich neben dem Hotel, dieses Restaurant ist aber sehr zu empfehlen). Die Stadt ist aber leicht per Shuttle zu erreichen. Teilweise ist es...


  • Utze Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Romantisch”

    Hübsches Hotel mit romantischer Atmosphäre. Etwas außerhalb gelegen, aber mit einem Shuttle-Service zur Stadtmitte.