Bewertungen für Hotel Los Nardos

• Uwe & Sabine Alter 46-50
    Dezember 2009

„Zweckmäßige Anlage in sehr guter Lage”

Die Gartenanlge wurde jeden Tag geflegt.Die Appartementanlage war im allgemeinen sauber

• Johannes Alter 26-30
    November 2009

„Mehr schlecht als recht”

die Anlage wird anscheinend seit monaten vernachlässigt...keine investitionen mehr und das sieht manfür den preis kann man mehr erwartenzum strand und in die stadt ist es super lage und wenn man nur party machen will, dann ist es ok aber wenn man mit etwas anspruch relaxen will dann ist es nichts

• Ulrike Alter 26-30
    Juni 2009

„Nach Startschwierigkeiten wars noch sehr schön!”

Wir hatten ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht. Mit Verpflegung ist es gar nicht möglich.Wir wurden auch nicht im gebuchten Hotel untergebracht sondern ein paar Häuser weiter in einer anderen Anlage (Las Tejas) untergebracht.Das merkwürdige war das wir das Gefühl hatten das wir gar nicht eingeplant...

• Ute Alter 36-40
    Dezember 2007

„Klein, sauber, aber nicht für Kinder”

Die Apartments sind echt Mini.Die Ausstattung hat auch schon bessere Zeiten erlebt.Die Zimmer und die Anlage wurden super sauber gehalten.Fernsehen ( 1. und 2. programm ) nur gegen Münzen.Für Kinder absolut ungeeignet. Erdgeschoß direkter Zugang zum Pool ( nur für Schwimmer ) und 1. oder 2. OG sind die...

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2007

„Einfach, aber tolle Lage”

Wir sind im Mai 07 auf Gran Canaria gewesen im Los Nardos. Es ist alles sehr einfach ausgestattet aber super sauber. Über ein Restaurant verfügt es nicht, muß aber auch nicht weil alles in Fußnähe zu erreichen ist. Für Familien mit Kindern ist es nicht geeignet, es gibt kein Spielplatz und keinen Kinderpool....