Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
21
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Fariones

Bewertungen laden...
loading item...

  • helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super hotel ineiner traumhaften tropischen anlage”

    sehr schönes hotel mit einer traumhaften lage direkt am meer genügend liegen vorhanden ausgezeichnete küche sehr abwechslungsreich


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ins Los Fariones.”

    Ein schönes Hotel, etwas altbacken möbliert, aber alles Andere super. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine schöne Garten- und Poolanlage. Alles ist sauber und gepflegt.


  • Steff Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Gem. Aussage an der Reception, wird das Hotel Ende Nov. 2016 schliessenund 2 Jahre lang renoviert werden, es soll nachher ein 5 Stern Hotel geben.Es sind also alle Einschätzungen Ende Jahr hinfällig...


  • Alina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Perfekte Lage, super Anlage und sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Hatten eine sehr schöne Zeit dort und würden sofort wieder unseren Urlaub in diesem tollen Hotel verbringen.


  • Ca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Sehr gute Lage, super schöne Anlage - wunderschöner eigener Strand, netter Service, große Auswahl am Buffet. Zimmer sind sehr sauber, könnten allerdings modernisiert werden. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Puerto del Carmen liegt Südlich von Arrecife wo der Flughafen liegt.Ein Linienbus verbindet den Flughafen mit Puerto del Carmen.Wir hatten allerdings mit Transfer gebucht, der auch reibungslos verlief.Das Hotel liegt wunderschön an einem "Privatstrand". Vom Hotel gelangt mandirekt an den Strand. Schirme...


  • Katterle sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt hin ”

    Tolle Lage direkt am Strand dennoch in der Stadt und sehr ruhig mit Meeresrauschen gelegen . Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett sehr bequem mit super großen Kopfkissen ! Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber wer geht denn schon Urlaub machen und verbringt diesen im Zimmer ? Das Essen war sehr...


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lanzarote16”

    Optimale Lage, Strandnähe und angenehm ruhig. Sauber und gepflegt.Nur in "langen Hosen" zum Abendessen ist im Urlaub nicht unbedingt jedermanns Sache.Auch Zimmer der unteren Preisklasse sollten einen Kühlschrank haben.


  • Valeria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lanzarote ist ein Paradies der Ruhe”

    Super war der Garten, der Meeresblick vom Balkon aus. Der Service im ganzen Hotel war angenehm. Enttäuschend für mich persönlich waren die Katzen im Hotel. Sie befanden sich zu jeder Essenszeit sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse. Waren sehr aufdringlich, sprangen auf die Tische und durch...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel kann man weiterempfehlen”

    Das Abendessen war sehr gut, immer frischer Fisch. Qualität der Speisen war gut bis sehr gut.Morgens am Kaffeeautomat sah es nicht sehr einladend aus, da viele Gäste die Tasse frühzeitig wegzogen und das Personal es leider nicht sauber gemacht hat.