Schlecht

Bewertungen für Hotel Los Amigos Beach Club

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Das Personal ist spitze”

Das Hotel bietet viel Abwechslung im Bereich Unterhaltung, zB Kochen, Spiele, Bingo,Basteln;ein Hallenbad mit Sauna und Whirlpool sowie ein Fitnessraum sorgen für Bewegung

• Chris Alter 46-50
    Februar 2015

„Perfekt ausgestattetes Apartment”

Wir hatten eine zweistöckige Wohnung mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, Terrasse, Balkon und 90 m² Wohnfläche. Die Ausstattung war wirklich überkomplett und modern bis zum Teekocher, selbst Geschirrspülmittel und Waschpulver standen bereit. Wie in diesen Breiten üblich, wird mit der Klimaanlage auch...

• Ingrid Alter 66-70
    November 2014

„Superschönes ansprechendes Resort”

Fernab vom Rummel aber intern viele Angebote durch Hallenbad, Sauna , Tenniscourts, Tischtennis, Fitnessraum, Minigolf, Green Ball etc. und gute Animation.

• Ingrid Alter 66-70
    Februar 2014

„Clubanlage mit internationalem Publikum”

Es wird ständig irgendwo renoviert und so gibt es kleine Einschränkungen und minimale Lärmbelästigungen.Besucher kommen überwiegend aus Great Britain und Scandinavien. Ein buntes Publikum findet sich in dieser Clubanlage.

• Darius Alter 41-45
    November 2013

„Sehr positiv überrascht”

Das Los Amigos Beach Club ist eine Apartmentanlage, mit verschiedenen Apartments für 2-6 Personen. Die Anlage wird je nach Veranstalter mit 2-4 Sternen verkauft. In meiner Buchung wurde sie mit 3,5 Sternen bestätigt. Ich habe für die 2 Tage eigentlich für den sehr günstigen Preis nicht viel erwartet....

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Oktober 2013

„Beste Animation und Betreuung”

wunderbar abgelegen from Trubel der großen Ferienzentren und bietet doch übermäßig Animation wie Tennis, Minigolf, Boccia, Innenpool mit Sauna und Hottub - es kommt keine Langeweile auf

• Rainer Alter 51-55
    April 2013

„Jederzeit wieder”

War mehrere Tage mit meiner 10 Jahre alten Tochter in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Anfahrt vom Airport Malaga mit Renfe bis Endstation Fuengirola, dann Taxi bis Hotel für 11,00 €. Alles sehr unproblematisch. Für längere Aufenthalte ist ein Leihwagen sinnvoll. Angebot im angegliederten...

• Svetlana Alter 26-30
    März 2013

„Urlaubstraum”

Schöne - bewachte Anlage, die über einen Standart im Segment von 4 Sternen durchaus verfügt. Das Design der Anlagen und die bauliche Qualität sind ansprechend.

• Laura & Manuel Alter 56-60
    November 2012

„Wir wollen alle zurück.”

Wie schon eine Vorgängerin schrieb: Wir wollen alle zurück. Wir werden das auch früher oder später tun. Bestens ausgestattetes Studio. Wir hatten 3 Stück. Eins für meinen Mann und mich und je eins für unsere erwachsenen beiden Söhne. So war der Aufenthalt perfekt. Kleiner Supermarkt ums Eck. Jacuzzi...

• Roland Alter 41-45
    November 2012

„Andalusien mildes klima vor dem harten winter”

im allgemeinen war die anlage sehr sauber, durch den reisezeitraum allerdings im "winterschlaf".hallenbad, sauna, restaurant geöffnet. auch tennis etc. war möglich, jedoch nicht genutzt. wir habendie umliegenden städte wie marbella, ronda, fuengirola, mijas und gibraltar besucht. das milde klimawar uns...