Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lord Balfour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolle Lage am Ocean Drive”

    Sehr individuell gestaltetes Hotel supernah am Miami Beach und dem Art Deco District. Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstück war recht abwechslungsreich. Die Zimmer sind nett mit Holzboden und individuellen geschmackvollen "Wandgrafitis" gestaltet.


  • Larissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel direkt am Ocean Drive”

    Das Hotel liegt direkt an der 3. am Ocean Drive. Sehr Uentral aber dich im ruhigen Teil des Ocean Drives. Einkaufsläden wie CVS und Walgreens ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Hotelzimmer sind zwar eher etwas klein aber modern eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich. Wie haben anfangs ein Zimmer...


  • Maren Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super super super zufrieden! Mega tolles Hotel!”

    Richtig tolles Hotel, mit sehr sauberen und super modernen Zimmern. Wir waren anfangs erst etwas skeptisch und wollten was anderes buchen, aber gott sei Dank haben wir uns für das Hotel entschieden. Die Lage ist spitzenmäßig, sehr zentral am Anfang des Ocean Drives, aber dennoch SEHR ruhig :-) Wir haben...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „South Beach geht auch ohne Lärm”

    Wir haben ein kostenloses Upgrade in eine Suite bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend. Das Badezimmer war wesentlich größer als im Standard-Zimmer und auch dass, das Schlaf- vom Wohnzimmer getrennt war, hat uns gut gefallen, weil das Schlafzimmer dadurch sehr ruhig war. Das Frühstück...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel in optimaler Lage ”

    Im Rahmen unserer Florida Rundreise haben wir 4 Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur weiter zu empfehlen!”

    Nähe zum Strand, und große Dusche war super. Die Nebenkosten wie parken und Resort Gebühren, sogar für den Tag an dem man auscheckt waren nicht so gut.


  • Eugen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Botique Hotel direkt am Strand”

    Stillvolles Botique Hotel direkt am Strand. Design der Zimmer ist Geschmackssache. Für eine Übernachtung okay.


  • Ursula Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Cooles Hotel”

    Cooles , modernes Hotel - schon etwas abgewohntModerne Zimmer mit kleinem BadezimmerHerrliches FrühstückCoole Musik im Eingangsbereich- TerrasseBarkeeper gelangweilt - muss sich Drinks selbst auf Terrasse holenLoungmöbel auf der Terrasse sehr schmutzig


  • NR Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage”

    Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich und bemueht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, aber ziemlich klein (das Bad war auch sziemlich eng). Dann wiederum faehrt man nicht nach Miami, um im Zimmer rumzuhocken...


  • Kati Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage und cooles Design! ”

    Ein tolles Hotel, super zentral gelegen in South Beach. Das Publikum ist gemischt. Paare, Familien und Geschäftsreisende, alle möglichen Nationalitäten kommen hier unter.WiFi ist inklusive, Frühstück kostet 11 Dollar pro Person. Das ist aber für Miami ein guter Preis. Wir haben das Hotel nur einige Tage...