Schlecht

Bewertungen für Hotel Longoza/Longosa

• Raphaela Alter 31-35

„Gerne wieder...”

Uns wurde trotz der Buchung eines Doppelzimmers ein Appartement mit 2 Balkonen geboten, was uns sehr freute. Das Hotel wird wie es scheint nach und nach renoviert. Alles in einem kann man sich dort sehr wohl fühlen und ist gut aufgehoben. Gerade als Alleinerziehende mit Kind hatte ich immer das Gefühl...

• Mimi Alter 31-35

„Nie wieder”

Es war nicht das was uns versprochen worden ist. Ruhiges Familienhotel.Schulklassen waren da , es war eine stark befahren Straße.Wasser Ausfall am Sonnenstrand keine Alternativen. ( Toiletten und der gleichen sahen aus)Bei Rückreise 36std Verspätung wurden in ein 2 Sterne Hotel gesteckt.

• Manituanne Alter 31-35

„Familienurlaub mit 1-2-fly immer wieder!”

Etwas in die Jahre gekommen, essen müsste besser sein bei der Kategorie, ohne solino würden wir das Longosa wohl nicht noch einmal buchen.

• Otti Alter 51-55

„Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln”

Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln, Entfernung zum Strand ca 280m durch die Dünen. Etwa ca. 2 km zum Zentrum und ca. 5 km nach Alt-Nessebar. Strand nicht so überlaufen wie andere Teile von Sonnenstrand.

• EmEm72 Alter 41-45

„Wer Nachts nicht schläft und einen robusten Magen”

Das Hotel ist äußerlich angemessen schön, an einigen Ecken merkt man das Alter bzw. den Bedarf zu renovieren. Die Qualität der Speisen war schlecht.

• David Alter 14-18

„relativ guter Badeurlaub mit kleinen Defizit in”

Normales Standard Hotel ohne hohen Ansprüche. Größtenteils freundliches Personal. Animationen sind super. Ab Ende August-September herrscht starker Wind am Strand.Das Hotel ist sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig.4 Sterne sind nicht OK für das Hotel, doch das war uns von vornherein bewusst....

• Kerstin Alter 41-45

„Ganz okay”

Optisch ganz gut. Die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig. Im Poolbereich leider sehr Marode und Stolperfallen.Die Animateure sind super motiviert und sehr lieb!

• Andre Jean-Luc Alter 41-45

„Badeurlaub ohne höhe Ansprüche”

Eher 3 als 4 SterneGenerell guttolle Animation und Kinderprogramm Zimmer täglich geputztEssen wiederholt sich etwaPoolseite sehr laut auch nachts Strandnähe 200 mViele Einkaufsmöglichkeiten 500m entfernt

• Katrin Alter 51-55

„meine Longozabewertung”

sehr gut, ideal gelegen, nicht weit vom Strand entfernt, ruhig gelegen und doch nicht weit weg von der Einkaufsmeile wo auch das Nachtleben stattfindet von dem man im Hotel nichts hört

„Empfehlenswertes Familienhotel”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Gesamtanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Animationsteam muss man erlebt haben, Spitze!

Hotels in der Nähe von Hotel Longoza/Longosa