Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
333
Sehr gut
63
Angemessen
26
Schlecht
14
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Long Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yavuz Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher für Salzwasser Liebhaber und Kinder”

    Es ist ein sehr großes Hotel mit viel Platz an den diversen Pools ubd Restaurants aber auch etwas unübersichtlich.Einer der Tunnel der zu anderen Straßenseite führte war gesperrt was für einige einen größeren Umweg zur Folge hatte. Die Besucher zu unserer Anwesenheit waren gemischt etwa 50% einheimische...


  • Yunus Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist einfach super sehr empfehlenswert”

    Das hotel ist sehr schon entitainment Team ist super man hat keine langeweile es Macht sehr spass Das essen die zimmer einfach alles super merlin ist esin sehr gutes hungur lopez mario alle sehr korrekt


  • Sezer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein ausgezeichnetes Familienhotel mit sehr...”

    Sehr viel Auswahl an guten Essen , ein sehr gutes Entertainment Crew daumen hoch. Viele Shows und gute top Disco Viele Pool,Strand und liege moglichkeiten.Alles good


  • Ayse Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel ist sehr schon”

    sehr gute verflegung sehr nette personal hotel ist sehr schon fur kinder. geneinet fur jeder altes klasse .Die animation ist sehr gut und perfekt fur diesen hotel. Die unterhaltung von den animationen ist super insbesondere MERLIN ist ein sehr angeheme mensch und ist sehr begabt bei seine arbeit und...


  • UGUR Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „fam. Freundliches Hotel”

    Das LongBeach ist ein sehr familien freundliches Hotel,mit sehr vielen Moglichkeiten fur groß und klein. Die Zimmer sind sehr Sauber und werden jeden tag gereinigt. Die Pools und Die Anlage ist sehr Sauber,stândig sind mitarbeiter bemuht Sauber zu machen. Die animation war toll ,Ganz besonders mochten...


  • Mevo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumkinderhotel”

    Es ist wirklich alles wunderschön für Familien mit kinder ein Traum hotel nur das einzige was mir aufgefallen ist war das die Kellner und allgemein Mitarbeiter nicht so nett sind als ob man sie zwingt zu arbeiten aber das war mir egal unser zimmer das essen und alles andere war Traum.


  • Muna Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Personal unfreundlich, gelangweilt , unverschämt, keine Unterhaltung , Musikkaliche Unterhaltung wäre angebracht . Weiterhin fehlte die Animation!! Getänkeangebot war auch nicht die Welt! Unter den Betten lebendige Insekten! Auf die Matratzen krabbelnde Insekten! Trotz mehrere Beschwerden an der Rezeption...


  • Harun-Ebru Essen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich kann es nur weiter Empfehlen”

    Wir waren zum 3. Mal im Longbeach Resort. Ist familien und vorallem sehr Kinder freundlich.Die anlage ist sehr gross und bietet viele möglichkeiten, also man hat das eigentlich was man im urlaub sucht. sowie; schöne Rutschen, Luna park, schöne grosse pools, ist sauber, super service, man wird mit einem...


  • Annzka Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Sehr schöne gepflegte grüne Anlage. Das Essen vielfältig mit großer Auswahl. Die Pools sauber. Rutsche Anlage für jedermann super. Der Strand war allerdings sehr enttäuschend. Viele große kantige Steine im Meer, nichts für Kinder. Man könnte mehr daraus machen.


  • Gökhan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehle ich auf keinen Fall”

    Servic ist sehr schlecht Sauberkeit sehr schlecht Ungepflegt Anlage WLAN schlecht Pool ist Salz Wasser Ich habe für 2 Wochen bezahlt nach 5 Tage hat es mir gereicht und habe mir ein anderes Hotel genommen das nur 4 Sterne hatte aber ich hatte mich gefühlt als wäre ich ein König!