Schlecht

Bewertungen für Hotel Lone Creek River Lodge

• Gerhard & Renate Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr nette Lodge mit schönem Garten & Pool”

Nach der Fahrt von Pretoria und dem Besuch von Pilgrims Rest, sowie einigen Wasserfällen (Mac Mac Falls, Bridal Veil Falls, Lone Creek Falls), haben wir Sabie für eine Übernachtung gewählt und uns für die Lone Creek River Lodge entschieden. Die Lodge ist nicht sehr groß, liegt an einem Fluß in einem...

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2016

„Lode in Sabie”

Die Lodge am Ende des Ortes Sabie, liegt direkt am Fuss Sabie, idealer Zwischenstop zum Krüger Nationalpark ca. 50 km entfernt, die Lodge bietet 13 Zimmer, Internet kostet, Frühstücksbueffet wird angeboten.

• Stephanie Alter 19-25
    März 2015

„Schönes Anwesen mit viel Charme”

Das Hotel ist zwar etwas veraltet, aber hat viel viel Charme. Ein wunderschönes Anwesen wie im Film. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Gerhard & Agnes Alter 36-40
    April 2014

„Tolle Lodge in Sabie - super Lage am Bach”

Unsere Südafrika Rundreise führte uns auch in diese schöne Lodge - man spürt hier die britischen Wurzeln der Besitzer. Schönes Anwesen mit nettem Pool inmitten eines idylischen Gartens. Drei Hunde bewachen das Anwesen. Abendessen waren wir in Sabie - das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

• Nina & Dirk Alter 36-40
    Dezember 2012

„Schöne Lodge mit freundlichem Personal ”

Auf unserer Rundreise durch Südafrika waren wir hier für eine Nacht untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß und das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstück war ausreichend.

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2012

„Charmantes Boutiquehotel!”

Die Hotelanlage liegt etwas ausserhalb des Städtchens Sabie. Ideale Ausgangslage verschiedener Sehenswürdigkeiten und Sportarten. Krüger National Park ist weniger als eine Autostunde entfernt. Die River Suiten liegen nahe am Sabie River mit einer schönen Aussicht von der Terrasse und ruhiger Umgebung....

• Shakur Alter 31-35
    Juni 2011

„Super Abendessen und Bedienung in Sabie - Juni 2011”

Wir haben im Juni 2011 auf unserer Hochzeitsreise für eine Nacht in der Lone Creek River Lodge übernachtet. Wir hatten ein riesiges Zimmer und ein schönes Badezimmer. Das Hotel war schön, es ist aber das Abendessen welches dieses Hotel so einmalig macht! Das Essen war wirklich hervorragend und der Service...