Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruza Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel. Top Lage”

    Super Lage direkt am Strand was will man mehr. Das Personal war sehr nett. Ein grosses Lob an Massimiliano von der Rezeption. Er war wirklich sehr bemüht. Das Essen im Restaurant war wirklich toll. Die 2 Menüs die wir zur Auswahl hatten waren lecker und sehr gut zubereitet. Die Zimmerausstattung war...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenlage und -personal, aber älteres Haus”

    Spitzenlage direkt am Strand; das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und bemüht; Sauberkeit wird groß geschrieben, allerdings stammt die Bausubstanz aus den 60-er Jahren (hellhörig) und der Großteil der Installation und Armaturen sind auch aus dieser Zeit.


  • Peci Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Strand und Meer ”

    Für Halbpension war es ok man konnte am Vortag aus 3 Menüs wählen.Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber das man nur dort schlafen ging war es ok. Wir haben dafür den Strand und Meer sehr genossen, für Kinder war es sehr gut das Wasser war gar nicht tief. Direkte Strandlage Die Strand Verkäufer...


  • Gerlinde Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen :-(”

    Es ist ein altes aber sauberes Hotel. Personal ist freundlich. Pool sauber.Meer Nähe perfekt. TV brachte mich zum lachen. Mini TV... Fast schon sehenswert. Leider war das Abendessen nicht genießbar. Salate und Obst waren gut. Wäre das essen besser würde ich wieder kommen.


  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel”

    Direkte Strandlage mit Pool sowie das Preis/ Leistungsverhältnis haben uns dazu bewogen dort unseren Urlaub zu verbringen.Lage ist etwas ausserhalb vom Schuss. Service ist sehr gut. Wirklich sehr freundliches und vor allem Kinderfreundliches Personal mit wenigen Ausnahmen.Zimmer (extra) sehr sauber und...


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut OK”

    Ich fand das Hotel total in Ordnung und werde sicher wieder kommen. Man sollte bevor man Kritik übt, schon mal das Preis- Leistungsverhältnis sehen!! Es sind wirklich alles sehr freundlich, Parkplatz und Lage sind Top. Wenn man das erste mal im Hotel ist, ist die Menüauswahl etwas kompliziert bis man`s...


  • Robert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine schöne Woche am Strand”

    Hotel aus den 60 er jahren,wie schon beschrieben etwas abgewohnt.Zimmer klein,aber ausreichend. Klimaanlage vorhanden.(5 Euro/Tag).Lage direkt am Strand.Personal aussergewöhnlich freundlich und kompetent.(vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer!!) Essen ausreichend ,und was ich besonders gut fand :ECHT...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliches Personal // Zimmer Horror”

    + freundliches Personal+ Kinderfreundlich+ Spielzimmer+ Strandnähe+ Qualität der Speisen (Frühstücksbuffet / Abendessen)- Abendessenfür Kleinkinder zu spät (ab 19:30)- Zimmer stark renovierungsbedürftig und sehr hellhörig (lediglich Zimmer mit Meerblick waren renoviert)- Zimmer sehr klein- sehr kleiner...


  • ANDREAS Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ HOTEL ZIMMER DES SCHRECKENS”

    zimmern schrecklicher alter zustand,bad wenn man das bad nennen kann,waschbecken abfluss rostig,wir hatten auch im bad besuch von kleinen käfern,einzige positive war essen, strand und freundlicher servis.für 3 Sterne erwarte ich mir etwas anderes!!!!!!!!


  • Susanne Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr renovierungsbedürftiges Hotel”

    Wir sind von einem 4 Sterne Hotel welches überragend toll war dann zum Abschluss ans Meer in dieses Hotel für 2 Nächte gekommen und waren dann natürlich sehr enttäuscht! Das Familienzimmer Standard ist zwar nicht ganz so klein nur die Ausstattung erinnert einerseits an ein Gefängnis und andererseits...